-
ich bin nach dem update auch sehr zufrieden.
gerät läuft runder und die änderungen gefallen mir sehr gut.
die gps-genauigkeit ist imho auch besser geworden - auf jeden fall zeigt "meine tracks" jetzt keine strecken mehr, die aussehen, als sei ich besoffen gewesen.
das ein oder andere programmsymbol funktioniert allerdings nicht - kann aber auch am GoLauncher liegen.
-
Na ja jeder sieht was anderes und der ein oder andere mag es., wenn er beschissen wird. Ich nicht.......
-
Fuer mich ist jetzt klar,dass die sendung nicht ernst zu nehmen ist.
Übrigens, was ich meinte, war: "Ichhane schon bei den Vor.........*stammelräusperüberleg* beim vorletzten Durchgang gemerkt....sorry -für mich wurde ein Beschiss aufgdeckt.
Besonders,da es danach keine Sport spiele mehr gab......
-
Wir guggen gerade die Aufzeichnung und sind bei dem Spiel nach er Verletzung. Also fuer mich hat Raab mit seinem freudschen Versprecher gerade zugegeben, dass er die spiele vorher übt.....
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Aber wenn er doch "Götterspeise" haben will und keine "Grütze"? :confused:
Ich glaube auch, da hilft nur selber machen ...
er könnte ja die knüddelchen raus sieben....
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
teilweise ist das Tab nur zu langsam um nachzukommen mit der Anzeige :p
genau das nervt mich auch sehr.... aber ne tastatur will ich nicht auch noch im bett rumfliegen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von FrauSchnabbel
Und liebster Jabrokoss:
Männer meinen immer, sie seien weniger geschwätzig als frauen, aber ich glaube, dass das nur bedingt stimmt 

dich mag ich! :top:
das ein- und ausschalten habe ich leider auch - probier mal w-lan aus zu machen, wenn du es nicht brauchst, das hilft bei mir.
-
Re: Samsung SG2 - miese Telefonqualität
Zitat
Original geschrieben von FrauSchnabbel
Ich musste viele Gespräche abbrechen, weil ich einfach nicht verstanden wurde.
also, wenn alle frauen ihre gespräche abbrechen würden, weil sie nicht verstanden werden... dann würde ein grosses schweigen über die welt kommen....^^
mein galaxy SII macht übrigens keinerlei probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Wenn man nach Tablett gefragt hätte, wäre das evtl. lustig gewesen
.
spassbremse!
-
wir benutzen eins am wochenende - da kommt alles drauf, was wir zum frühstücken brauchen und dann wird im bett gefrühstückt.