-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Danke vielmals für den Link! 
Leider geht das Somatogramm auf der verlinkten Seite nur bis 15 Jahre, so dass ich nicht weiß, wie groß ich mit 18 sein werde... 
EDIT: Ich hab's gefunden. Ich soll angeblich eine Größe von 1,85 Meter erreichen... 
mach dir keine sorgen... solange du ein riesen teil hast, ist die körpergrösse doch egal...
unterhosen bekommt man(n) schneller in einer grösseren grösse, als autos, betten, badewannen, türrahmen usw.

-
hallo,
wir haben uns (und wir wissen es gibt bessere! *zw*) von Philips die Streamium MX6000i angeschafft.
ist für den hausgebrauch und gelegentlichen kinoabend sicher ausreichend und hat durch die anbindung ans heimische w-lan einige vorteile.
über das teil kann ich jetzt sogar meine lieblings internetradiostationen hören und die sicherheitskopien auf der festplatte guggen.
das set besteht aus: verstärker, 5-fach cd-dvd-wechsler, radio und den boxen und kostet um die 650 euro.
-
oooh.. doch: ICH!!!!
habe es auch aufgenommen, aber ich sehe lieber, das Guideres krach mit seiner frau bekommt...*bööööh*
neee, haben es auf nem digitalreceiver mit festplatte aufgenommen...also nix mit kopieren... sorry.
und: dr. romano wird sterben...... (menno.. das wollte ich schon immer mal machen... )
-
Zitat
Original geschrieben von BB2
Man muß auch mal über sich selbst lachen können. 
Bist du immer so drauf? :confused:
mein letzter beitrag in dem threat, bevor ich wirklich nen rüffler bekomme, wegen ot:
ich wollte ihn gar nicht in misskredit bringen, aber er reagiert ja schon heftig...
aber wie gesagt, er ist ein ganz und gar ehrenhafter mensch....*nick*
mit vielen, langen pausen und viel urlaub.....
edit: missverständliche formulierung und noch was dazu
-
uih.... da reagiert aber einer sauer....
natürlich gehe ich davon aus, dass du dich jedesmal ausloggen gehst... machen wir doch alle....
-
axo....
dann hast du aber viel mittagspausen...*hüstel*
-
hallo a-dr,
wie halten denn die admins das bei euch mit i-net wärend der arbeitszeit? *zw
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
das bei angabe von viel stress, geheiumratsecken und familienmitgliedern die schon haarausfall haben ... wers glaubt frisst auch kot von kühen wenn ihm gesagt wird das man dadürch schlauer wird 
neee... schlauer macht das nitt.. aber lecker iss es trotzdem..... *moah*
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Jedenfalls lieber eine echte glatte Glatze oder eben hier und da ein paar luftige Stellen als so ein offensichtliches und höchstpeinliches Toupé. 
hallo jochen,
dann kennst du keine guten toupés.....
wenn`s ein richtig gutes ist, dann siehst du es nicht... kenne einige, die aber auch monatlich im t-studio sitzen und das anpassen lassen.. mit sommer und winterausführung...
wer sichs leisten kann, kann sich auch ne glatze leisten... oder so...
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Ich habe mich heute auch mal an Muttis Küchenschrank bedient und muss feststellen das Kuchen besser im Kuchen schmerckt. Mal sehen wie die Wirkung bei häufiger Anwendung ist
uih lecker... mit kuchen gefüllter kuchen.... *yummie*
probier auch unbedingt mal: pudding, buttercreme und so...
iss auch gut... :p