Ich finds gut :top:
So hat man eine Übersicht über alles und muss sich nicht durch zig Seiten durchlesen ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finds gut :top:
So hat man eine Übersicht über alles und muss sich nicht durch zig Seiten durchlesen ![]()
Gruss
Keine Ahnung ob das schon vorgekommen ist,aber ich hab da was entdeckt.
Schickt mir ein Freund von seinem Samsung(E730) ein Foto,wird das nicht erkannt bzw. kann ich Datei gar nicht mal öffnen.
Meldung:
Unbekannter Dateityp, obwohl JPG als Endung ist.
Dann das gleiche Foto auf's normale 6230 geschickt,siehe da,dieses Handy erkennt das Foto.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Ganz ehrlich. Das N6230i ist bei dir irgendwie Maßstab für alles.
Ne,eigentlich nicht. :mad:
Eines der miesesten Nokia's(siehe Bugs,usw..)das ich je besessen hab.
Nur beim Lautsprecher macht dem 6230i keines was vor
Ich bin kein Nokia und kein Samsung Fan.
Beide haben schon einige gute Produkte abgeliefert :top: .
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Oder geht es um das laute Abspielen von MP3's und Klingeltönen via Freisprechlautsprecher?
Erstens das und zweitens während des Gespräches versteht man den gegenüber überhaupt nicht.
Beim 6230i hört man im allgemeinen alles klarer.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Ich hab auch den Lautsprecher ausprobiert und der ist wirklich nicht schlecht - ich weiß nicht wo rule seine Infos her hat.
Sorry,aber ein Freund hat sich das Handy zufälligerweise geholt,deswegen das GERÜCHT ![]()
Der Lautsprecher ist einfach grauslich(für so ein schickes Gerät) und im Gegensatz zum D500 oder 6230i lächerlich.
Ich mag Samsung,bauen innovative Handy's aber ein bissl mehr hab ich mir schon von dem Handy erwartet,so gesehen ist das D500,zur Zeit,wie scheint,das beste Samsung.
Gruss
Abhilfe schafft da,einfach kein Hintergrundbild zu haben.
Ist leider so,das wenn man ein Bild drauf hat es extrem langsam reagiert.
Gruss
Sagt mal,gibt's beim Samsung auch sowas wie bei Nokia,wo man nachschauen kann,welche Version oben ist?
2.Frage,wenn man jemanden anruft,kann ich mit dem Handy nicht ins Menü?
3.MP3 Klingeltöne für SMS funktionieren scheinbar auch nicht mit dem Handy,oder irre ich mich da?
Finde es an und für sich ein schickes Gerät,nur der Lautsprecher ist echt :flop:
Fotos scheinen recht gelungen zu sein,dagegen ist das 6230i-trotz gleicher Auflösung-um Welten schlechter :flop:
Gruss
Das gleiche ist auch wenn du ein normales Bild als Hintergrund hast.
Dann wird das Handy auch im gesamten langsamer und daran hat sich bis jetzt(V3.40) nix geändert :flop:
Gruss
Radio hat noch immer ein paar Probleme mit ein paar Sendern,tort vollem Empfang.
Die Kamera Qualität ist noch immer so bescheiden wie vorher.
Update hat 15 Minuten gedauert.
Gruss
Hab die 3.40 jetzt drauf.
Das mit der SMS Großschreibung ist endlich behoben.
Der Bug mit den Videos(bei zweimaligen abspielen stürzte es ab)ist auch behoben.
Dafür ist der * für den 1.sten Buchstaben noch immer da.
An der Geschwindigkeit hat sich auch nicht viel geändert.
Der Fehler mit den AMR's,das man während eines Gespräches es abspielen möchte,funktioniert noch immer nicht :mad:
Dann mit dem Musikplayer,das er auch Klingeltöne abspielt,gehört auch der Vergangenheit an.
Dieser andere SMS Bug(mehr als 2 Zeilen schreiben,3Punkte dann nach oben)ist auch behoben.
Klingeltöne sind noch immer die erste Sekunde etwas leiser als danach.
Wenn ihr Fragen habt,fragt nur ![]()
Gruss