Beiträge von marmet45

Zitat

Original geschrieben von SCUDMisSiLe
    hey ihr....könnte mir wer das fürs K750i machen?..ich habs runtergeladen und aufs handy gemacht aber er sagt die datei is beschädigt oder so ...liegt vielleicht daran das es für K700 ist :(

hier ist der link zum theme

PN me pls :)

Also ich mach das immer so bei K700 Themes:

Theme downloaden
    Im Theme Creator öffnen (Das Programm wandelt es dann um)
    Abspeichern (dazu muss man oft ein paar Farben noch ändern)
    Aufs Handy (bei mir W800, aber K750 geht dann ja wohl auch)
    Fertig

Zitat

Original geschrieben von mober
    Die Freischaltung dauert in der Regel offiziell 4-6 Wochen. In letzter Zeit hatten wir aber auch einige Kunden, die schon nach 2-3 Wochen freigeschaltet waren.

das ist echt schade, dass arcor das nicht schneller hin bekommt. ich bin sehr zufrieden mit dem paket (außer, dass dsl6000 bei mir nicht angeboten wird) und empfehle es immer gerne weiter. aber für leute die umziehen und schnell telefon brauchen oder zumindest auf den punkt zu einem bestimmten termin bleibt da meist nur die blöde telekom mit ihren 6 tagen anschlußfrist. ärgerlich

Re: Verlängerung + schnellere Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von mober
    Alle unsere Aktionen wurden zu identischen Konditionen bis Ende November verlängert.

Ab sofort erfolgt unsere Auszahlung noch schneller:
    Die Geschenke gibts innerhalb eines Monats, nachdem uns die Annahme des Vertrages durch Arcor bestätigt wurde. Normalerweise bereits nach ca. 14 Tagen. Das ist deutlich vor der Freischaltung!

wie lange dauert die freischaltung denn so im moment? offensichtlich ja immer noch deutlich länger als 14 tage, wenn ich den letzten satz richtig verstehe.

nö, bei dem angebot steht ausdrücklich
    "4800 Stunden Live-Sport pro Jahr auf bis zu 15 Kanälen gleichzeitig – inkl. aller Spiele der Bundesliga und UEFA Champions League und der FIFA WM 2006™."

das hier ist das neue sportpaket ohne LIVE:

http://www.amazon.de/exec/obid…04-21/028-3394595-1710157

man achte drauf, dass dort von fußball keine rede ist. und auch nur 2600 std live sport.
    zum gleichen preis weniger leistung. schon komisch, aber das andere teil sind eben noch die alten gutscheine, wo ja fußball mit drin war. die dürfen eben noch abverkauft werden.
    das neue sportpaket ist eben hohn, aber das weiss ja jeder ohnehin.

Re: w550i theme

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    also ich hab ja das W550i und ich bin sehr begeistert von den neuen Themes bei denen das Menü auch verändert wird.
    Dieses ist ja eine .swf datei. Problem bei der Sache ist das dieses Menü im Themes Creator nicht angezeigt wird. wenn man aber das Theme mit winrar öffnet sind man diese textzeile <Desktop_style Type="File" Source="breakbeat.swf" />
    Diese swf datei befindet sich aber auch nicht in der .thm datei die ich mit winrar geöffnet habe. Wie soll das bitte funktionieren? Wie kann sich das Menü ändern wenn diese .swf datei überhaupt nicht vorhanden ist. Kann einer von unseren Theme Cracks der Sache mal auf den Grund gehen?

hier ist so eine theme datei von meinem w550i

vielleicht kann auch mal jemand testen ob das theme auf einem K750i funzt

also auf meinem w800i funzt es einwandfrei.
    muss ja sagen, dass dieses theme extrem rockt! bin beeindruckt. mehr davon!

wollte noch mal ein fazit abgeben.

am 22.9. das w800i mit 2 verträgen bestellt
    am 26.9. das handy erhalten
    am 27.9. die sim-karten erhalten (und aktiviert)
    am 28.9. die kontodaten an handy4less übermittelt
    am 4.10. die auszahlung erhalten (war ja langes wochenende)

also alles innerhalb von 12 tagen problemlos abgewickelt.

guter service! :top:

danke christian

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    4 ViVo Verträge auf 1 Person hatte ich schon bei mehreren Kunden.
    Neue Unterlagen braucht man nicht, Emmerich will dann nur noch eine mail haben.
    viele Grüße
    Christian

Hab das jetzt mal gemacht mit den 2 Verträgen. Bin ja mal gespannt...
    ... und freue mich schon aufs W800i