Hallo,
ist das irgendwie gesetzlich vorgeschrieben? Die hatten gemeint die haben Recht auf eine Reparatur am Telefon.
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das irgendwie gesetzlich vorgeschrieben? Die hatten gemeint die haben Recht auf eine Reparatur am Telefon.
ciao
Hallo,
hab die Überschrift editiert. Der Händler nennt sich ORF und ist unter http://www.ORF.de zu erreichen-
Der MDA ist immer noch nicht da.... da wird wohl der Gang zum Anwalt wirklich nicht erspart bleiben.
Ich habe schon ver. Handys / Smartphones gekauft, aber so einen Mist habe ich noch nie erlebt.
Hallo Community,
ich hab leider ein Problem.
Ich hatte vor etwa einem Monat einen MDA3 bekommen von einer Firma aus Baunatal. Von Anfang an war dieser defekt (Display blieb immer aus), dies hatte ich auch gleich reklamiert.
Am nächsten Tag ging das Gerät per Post an den Händler zurück und man hatte mir gesagt das mein Gerät ausgetauscht wird, sobald mein defektes Gerät ankommt.
Zur Sicherheit sollte ich nach dem Wochenede anrufen und nachfragen ob noch ein MDA3 für mich verfügbar wäre, da nicht viele Geräte vorhanden seien. Am Montag hatte mir man dann mitgeteilt das noch ein MDA3 für mich da wäre. Am Mittwoch kam mein Gerät bei dem Händler an und plötzlich hieß es mein Gerät wird repariert und ich müsste abwarten und der MDA3 vom Montag ist auch nicht mehr da.
Nun warte ich schon über einen Monat auf meinen MDA3 und das einzige was ich immer wieder von dem Händler zu hören bekomme ist, dass er nicht weiß wann das Gerät fertig ist.
Die Nummer von dem Lieferranten wo das Gerät "repariert" wird könnte man mir auch nicht geben.
Beim Hersteller (T-Mobile) konnte man mir leider auch nicht weiterhelfen, ich soll Druck bei dem Händler machen..
Kann mir einer einen Rat geben? Ist es nicht so das, dass Gerät umgetauscht werden müsste da es von Anfang an defekt war ?
Ich wünsch noch nen schönen Nachmittag.
Funkel
EDIT: Hatte noch vergessen das im Laufe der Zeit mir noch gesagt wurde das Handy wird übernächste Woche zugeschickt, was auch nicht der Fall war.