-
- Samsung Q200 305 Euro (Rechnung vom 24.05.02)
- Siemens S35i "silver edition" 170 Euro (Rechnung vom 22.05.02):
- Siemens Gigaset 4010, micro 156 Euro (Rechnung vom 22.05.02):
Nagelneu inklusive Versandkosten postpaket versichert.
Abholung in Hamburg oder Vorabüberweisung.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
ich habe gerade bei der 1000 angerufen, die wissen da von dem Angebot nichts.
Kann sein ;). Ist ja auch Aktionsware von den Eplus-Shops gewesen.
Meine Freundin hat es letzten Monat im Eplus-Shop in Hamburg gekauft.
Die Verkäuferin mußte aber das Gerät extra bestellen, weil es nicht mehr vorrätig war.
Ruft einfach mal direkt in den E-Shops an; die Telefonnummern stehen imho auf der Homepage,
-
Am günstigsten ist das 9210 inkl. Xl-Eplus Vertrag bei den Original- Eplus Shops zu haben.
Dort kostet das Gerät €249 ohne und €299 mit Kamera.
-
Du mußt schmerzfrei sein, dann ist es wohl ein feines Gerät.
Die Bedienung ist super, das Gerät ist schnell und der Farbdisplay ist ganz toll.
Doof ist zusätzlich der teils unzureichende Empfang.
Trotzdem habe ich meinen damaligen Wechsel nicht bereut, obwohl ich heute auch nichts "anders" mache; das 9110 wäre also für mich ausreichend.
Ob Du die Mehrfunktionen brauchst, dass kannst nur Du beantworten.
Vielleicht lernt Nokia beim 9210i. Leider war der Systemcentertechniker diesbzl. sehr skeptisch.
-
Zitat
Frontline hat Recht mit dem Argument, dass Stefan tatenlos zuschaut wie sein Lebenswerk zugrunde geht.
Das ist aber stefans Problem. Er hat damals die Page verkauft. Jeder ist seines glückes Schmied (oder so ähnlich ?)
Zitat
Diese Tatsache und die Art und Weise wie hier "informiert" wird lässt nunmal eine Menge Spielraum für derartige Spekulationen.
Wieso schreibst Du "in der Art und Weise" und informiert in Tüddelchen ?.
Imho hat gismojs und auch wir (das HK-Team) Euch im Rahmen dessen, was wir für vertretbar halten, über die Hintergründe unserer Vorgehensweise informiert.
Dies scheint Dir aber nicht ausreichend. Zumindest habe ich durch Deine obige Formulierung ("" und "Art und Weise") den Eindruck, dass Du unsere Informationspolitik diesbzgl. sehr negativ auslegst.
Ist dies von Dir so gewollt, oder habe ich Dich falsch verstanden ?
-
Imho hat jedes einzelne Teammitglied seit Jahren bei http://www.fritzenkoetter.de oder handykult seine Glaubwürdigkeit bewiesen. Jedenfalls ist es genau diese Glaubwürdigkeit, die uns jetzt diesen regen Zulauf bescherrt.
Und für diesen Vertrauensbeweis bin ich jedem einzelnen User sehr dankbar; es erleichert die HK-Sache wirklich.
Dass uns vielleicht der eine oder andere User nicht vertraut, damit kann und muß ich leben.
Scheint doch der betreffende User uns (noch) nicht gut genug zu kennen, bzw. aus anderen Beweggründen (vielleicht Neid und Mißgunst ?) angetrieben in Anregung/Kritik zu posten.
Mal schauen, ob wir von dem User noch lesen werden.
Gruß´
Heiko
-
Du hattest ein grünes Timeport. In Deuschland gabs leider nur die grünen Teile.
Modellbezeichnung: Timeport L7089, danach folgte dann das WAP-Timeport: P7389.
Gruß
Heiko
-
Hiermit schließe ich den Beitrag mit der Bitte an Handybude.de und WoC, die beiderseitigen Probleme doch bitte per PM, Email oder Telefon zu klären.
Ich würde mich freuen, wenn es zu einer Einigung kommt.
Viel Erfolg
Heiko 
-
Zitat
Original geschrieben von narob
Oder wie wäre es denn mit einer 0190 Nummer, die pro Anruf 1 € oder so kostet? Wäre meiner Meinung nach auch ne gute Lösung.
P.S.: War nur ein Vorschlag!
Ich übe schon mal zu stöhnen :D.
Danke für Deinen Vorschlag, aber die Kosten der 0190-Bereitstellung, Einrichtung, bzw. des laufenden Betriebs, sowie der Mackel des schlechten Images widersprechen der Nutzung in diesem Sinne.
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Liegen die Fehler eigentlich vorwiegend im Telefonteil oder im PDA-Teil?
Sowohl als auch Wolfgang :).
Das Steuerkreuz, die knarzenden Scharniere, der schief eingeklebte Display sind innen und die
kaputte "1", die knarzende Außenhülle, sowie der Staub unter dem Display ist außen.
Mein Gerät stürzt ferner häufig bei Arbeitsüberlastung bzgl. PDA ab. Da ich in meinem Teil sehr viele User mit "M" gespeicher habe, versagte der Commi auch bei der Suche nach beispielsweise "Markus" (bei der Suche über die Telefonfunktion).
Als Internethändler würde ich den verkauf des 9210 bereits eingestellt haben und als Offline-Fachhändler wundere ich mich, dass meine Kunden mir nicht aufs Dach steigen.
Aber leider gibt es zur Zeit noch keine vergleichbare Lösung. Leider...