Moin Jann, guckst du hier ich denke das dürfte reichen ![]()
Beiträge von Dirk
-
-
@ rayman, suchst du sowas ?

-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
Dirk: Sorry, ich wusste nicht, dass es Dich stört...Es stört mich nicht es ist mir halt nur auf gefallen. Bei der Länge

Jetzt aber wieder BTT !
-
Auch von mir alles gute zur 5:):):) Chris. Danke für dein guten Beiträge und nimm dir Jochens Posting zu Herzen *fg*
Edit: faktor0a, ist doch noch soooooooo früh am Morgen

-
@MrMaXX
Moin MrMaXXX, könntest du bitte deine Handyhistory aus deiner Sig nehmen ? Dafür gibt es doch dein Profil. Danke
@ Jochen
Da muß ich Marcus schon recht geben. Von irrgend woher muß das Geld doch kommen.Und wenn es halt duch das "Spielzeug" ist. Ich könnte mir schon denken das S/// davon eine Mange verkaufen wird.@ Marcus
*einmalspielzeugbestell* Für das Kind im Manne*fg* -
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Moin TCP/IP, das sollte eingendlich ohne Probleme gehen*wunder* Bei einem Reset des P800 von einem Freund von mir hat er mir (T39) seine Telefonbuch einträge ohne Probleme per BT rüber geschickt. Dann sollte es auch bei einem T68i gehen.Edit: Ja es geht mit einem T68i. Wurde gerade getestet !
-
Moin TCP/IP, das sollte eingendlich ohne Probleme gehen*wunder* Bei einem Reset des P800 von einem Freund von mir hat er mir (T39) seine Telefonbuch einträge ohne Probleme per BT rüber geschickt. Dann sollte es auch bei einem T68i gehen.
-
Ähm Chris, selbst wenn ich um diese Zeit noch wach wäre, würde ich mir diese Sch... nicht rein ziehen !
-
Hi tasgap, und Willkommen bei TT !Das wäre ein Fall fürs Werbeforum.
-
Hi 7110, gib mal in der Suches T610 and Bluetooth Headset ein.
BTT: Ich habe ein Motorola BTHS und bin sehr zufrieden damit. Die Sprachwahl klappt :top: ebenso der Klang.