Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Du hast Dich mit Deinem Erstaccount FireWire mehr als oft danebenbenommen, hast Schwachsinn gepostet, etc - und Du wurdest mehrfach zur Ordnung gerufen und verwarnt, öffentlich sowie per PN.

Aha, da lag der Wurm begraben. Danke für die Aufklärung Sebastian !

Zitat

Original geschrieben von Wizard of Gore
    ich glaub es nicht!
    lies mal was du geschrieben hast!

echt das allerletzte solche verurteilungen ohne den hintergrund (die posts) zu kennen :mad:

Was ist so schlimm dran was Merlin geschrieben hat ? Es ist keine Verurteilung sonder eine Vermutung von ihm !

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nachtrag: Anscheinend sind einige Beiträge/Threads ins interne Forum verschoben worden. Da wirst du dich dann vermutlich daneben benommen oder die Nutzungsbedingungen nicht beachtet haben. Du solltest selbst wissen, was es genau war. :rolleyes:

In der Regel erfolgt auch eine entsprechende PM.

Zitat

Original geschrieben von alien4
    PS: Hat ihr auch immer "lager" gebaut? :D

Hi Marcel, klar haben wir das auch. Und dann hat man sich mit einem anderen "Lager" bekriegt *g* So mit allem drum und dran; Kampfgeschrei,Gefangen machen,Foltern( Würmeressen :) ) Gefangenaustausch und dann zu zum Schluß eine Friedenspfeife rauchen. Jetzt frag besser nicht was DA drin war, ich weiß zur noch das wir nach der Pfeife gek... habe wie die Reiher :D

mitschwelg

Das stimmt mancusian, das denke ich mir auch sehr oft wenn ich meine kleine so ansehe. :-/

Zitat

BTW: Regenwürmer schmecken wirklich nicht sooo schlimm :D :D

m.

Da muß ich schon wieder recht geben Wer baut heute zb. noch ein Baumhaus oder geht Frösche aufblasen . Oder fährt ein einfaches Bonanzarad ? Oder die guten alten Tante Emma läden in denen du für 20 Pfennige noch eine Handvoll Süßigkeiten bekommen konntst.
    Wir konnten uns noch mit uns selbst beschäftigen( nein micht DAS ;) ) ohne Playstation oder X-Box.

Zweikämpfe wurden noch mir der Faust ausgetragen um dann 5 Min später wieder zusammen am Lagerfeuer zu sitzen. Und heute ?

Wenn ich mir den Bericht von Dusa so durchlesen wird mir ganz warm ums Herz.

zb. weil du solche Postings von dir gibst ?

Zitat

Original geschrieben von Wizard of Gore
    was für ne bescheuerte threadbeschreibung!!!
    "die anrufe werden auch immer seltsamer" :rolleyes:

ich mach als nächstest: "das internet wird auch immer blöder"
    also echt :mad:

Re: t39 kein netz keine garantie, was nun?

Hi makewhatis, schau mal hier nach.