Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Nach Datenübertragung dauert das bei meinem S55 (FW: v04) auch ewig.

Gruß, handy-andy

Moin handy-andy, ich gehe mal davon aus das du meinest ;wenn du Daten übertragen willst ,also aus der FelxMem, ohne das du IRdA voher aktiviert hast scheint das normal zusein. Wenn du aber IRdA aktiviert hast, dann gehts es schneller. So ist zumindest bei meinem S55 SW 11.

Moin Mooney, da es beim T300 nicht anders ist als beim T310 muß ich dir leider sagen das du bei keinem von beiden nach Vor oder Nachnamen sortieren kannst :( Bei den Spielen solltest dun es übers Spielemenü selbst abstellen können. Wenn nicht schalte die Töne einfach per lautlos ab, Das sollte gehen :rolleyes:

Hi zusammen, so mal eine kurze Meldung zwischen durch. Also, ich war jetzt im laufe der Woche an 6 Plätzen aber das richtige habe ich noch nicht gefunden :-/ Entweder waren sie nichts von der größe, der Lage oder vom Preis her[ich wußte nichtdas wir Saarländer solche Preise verlangen können :-/]

Ich habe jetzt noch 5 Plätze auf meiner Liste die ich abklappern will. Seit mir net böse aber schneller gehts leider net. Und wie gesagt; wenn jemand von euch was in seiner Nähe weiß und es vielleicht machen will, einfach mal melden !!!

Mit Edit kannst du deinen Beitag EDITIEREN[ bearbeiten] und mußt nicht extra ein neues Posting schreiben ;)

Das die Preis stark am schwanken sind ist doch normal. Die sind von Anbieter zu Anbieter verschieden. Da muß du dir wohl, den für dich, besten Preis raus suchen.

Re: Ericsson T610 " Termin u. Geschwindikgeit"

Moin Chris, und Willkommen bei TT.

Schau dich mal Hier um dort findest du die Antworten auf deine Frage. Oder über die Suche !

Und Hier findest du Infos zu den Preisen.

PS: Man kann seine Beiträge auch editieren ;)

@ Laubi, ich würde sagen 1/1000 Sek:top:

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Gibt es eigentlich was neues wg dem "WO" ?

Jaein muß heute mittag noch mal zu einer Besichtigung !

Re: Re: Re: Unser Dirk hat Geburtstag!

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Veto!
    Das Bild habe ich fotografiert - das Copyright liegt also bei mir!
    :p
    handymaniac

*räusper*
    Zitat:§ 1004 BGB:
    Im übrigen führt die Verletzung des Rechts am eigenen Bild, wenn sie schuldhaft, also vorsätzlich oder fahrlässig begangen wurde, dazu, daß der Abgebildete einen Schadensersatzanspruch geltend machen kann. Führt zum Beispiel die Abbildung des Betroffenen zu nachweisbaren Einkommenseinbußen, weil etwa dadurch ein Ansehensverlust eingetreten ist, so ist der daraus entstandene materielle Schaden zu ersetzen. In Fällen, in denen die Veröffentlichung von Fotos des Verletzten sonst nur gegen Honorar stattfindet, etwa bei einem der nettesten TT User, kann dieser als materiellen Schadensersatz auch das übliche Honorar für das unberechtigt veröffentlichte Foto verlangen. Daneben spielt hier der immatierielle Schaden oder das Schmerzensgeld eine praktisch bedeutsam Rolle, da es um Verletzungen des Persönlichkeitsrechts geht.

Denk mal drüber nach handymaniac :p

@ All, danke schön für eure Anteilnahme an diesem doch sehr denkwürdigem Tag. Ich meine die 30 ist doch schon eine besodere Zahl

@ Carsten, 382 damit habe wir genau 101 mehr Einwohner als ich dacht *fg*