Danke für den Tipp :top: Jetzt müßte man nur noch die Suche einschränken können z.B Nur ein bestimmtes Forum durchsuchen ![]()
Beiträge von Dirk
-
-
Re: Re: Welche Software hat mein SL45i?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
.
Das SL45 Originalcover bekommst Du nicht ohne beschädigung ab, jede Wette, das erste schon gar nicht
cu
ThomasNein Thomas, aber beim 2ten mal

-
Re: das "neue" WoH: Userrätsel Nr.2
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Die WoHler scheinen ratlos... :cool:Wie immer

*dabberlwech*
-
@ SF³, wieso sollte ich Carsten auch gratulieren ??? Der Kerl meldet sich nicht, antwortet auf keine Mail ,SMS oder PN :confused: Also nenn mir einen guten Grund wieso ich ihm gartulieren sollte, nur einen !!!:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mickey09
Moin Dirk,kann man die Bilder usw. nicht einfach mittels der c Taste über der entsprechenden Datei löschen? Dasselbe gilt auch für die Töne. Was den festinstallierten Content angeht: Versuchs mal mit folgender Anleitung, die auch ein mögliches Branding entfernt:
Mickey09
Hi Mickey, erstmal :top: und Danke für den Link. Ich werde es Morgen gleich mal versuchen. Und wenn ich die C Taste drücke kommt: Vordefiniertes Element kann nicht gelöscht werden :mad:
-
Hallo zusammen, das T310 ist an sich ja ein nettes Teil aber was mich daran stört ist ; die viele unnützen Bilder und Spiele die drauf sind. Jetzt meine Frage: Gibt es ein Möglichkeit diese zu löschen ? Übers T selbst geht es ja nicht. Und das ich per Explorer wie zb. beim S55 darauf zugreifen kann, geht auch nicht. Weiß einer von euch da einen Rat ? Oder geht es generell nicht
Im Handbuch und bei S/// habe ich nichts zu diesem Thema gefunden ! -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Schade fand ich nur, dass sich in der Kölner Riege niemand gefunden hat, der unseren Dag ins Schwabenländle begleitet hat.
Aber seit Pfeff aus der ehemaligen Hochburg geflüchtet ist, scheint es dort bergab zu gehen.

Und jetzt...

100% zustimm! Wenn man mal bedenkt das die Kölner mal DIE macht bei HK und TT waren :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von dob
Dirk: was macht dein Auto? Erst der Auspuff und dann noch der Scheibenwischer.....is auf dem letzten Stück zu dir noch was kaputt gegangen oder wars das?¿
CU
DennisMoin Dennis, nein bis nach hause is dann nix mehr passiert :-/ Aber es hat wie aus Kübeln geschüttet so das ich von Schmelz bis nach Haus die Ömme aus dem Fenster halten mußte um was zu sehen.
PS: NEIN meine Haare wurden dabei nicht nass :top:

-
Zitat
Moin Weizen,
zu Bild 1 das ist Lynxx und seine bessere Hälfte [ er hat auch das T68i gewonnen :top: ]Bild 2. Sorry, dort kenne ich nur Siemens Freak,Brainstorm und ersin 2002.
Bild3. Das ist EricssonFreak und der schmale Kerl links neben ihm ist unser Chefe
Die anderen dürfte die vom St.. gewesen sein. -
Danke Lieblingstürke N°1
:top: