ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Oh weh, das hier wird böse, böse off topic enden.
Klar wird es das. Was denkst du denn ?
PS: Mein Lieblings Mod ist und bleibt Offline der gab, nicht wie DU, immer und überall seinen Senf dazu :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Oh weh, das hier wird böse, böse off topic enden.
Klar wird es das. Was denkst du denn ?
PS: Mein Lieblings Mod ist und bleibt Offline der gab, nicht wie DU, immer und überall seinen Senf dazu :p
Huhuuuuuuuuuu Tommylein, alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. !!!! 
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Dein Bild ist ja offensichtlich auch ein Fake - denn das ist das Originalbild:
handymaniac
Stimmt.So in etwar sehe ich aus wenn ich an DICH denke,lieber handymaniac ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flomarco
Mal gucken was die Cebit so zu tage bringt.:top:
Hi flomarco, na bis zu CeBIT wird es wohl noch nix werden. Wenn, dann nur hintern/unterm Tisch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Max-S55
Ich hab gelesen das bei V08 BT viel länger sein soll und auch noch ein paar andere Bugs behoben wurden. Jedoch nicht viel neues.
MaX
Hi MaX, ja BT hält bei der 08 jetzt viel länger sagt Markvon USP .
Re: Das S55 ist da, kommt auch noch ein SIEMENS ME55???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gsfx
Hallo!
Weiss einer von euch, ob es ein Siemens ME55 geben wird? Habe nämlich das ME45 und würde mir gerne wieder was in der Richtung zulegen. Die Kombination von Business und Outdoor beim ME45 ist für mich einfach perfekt...
Greetz
gsfx
Hi gsfx, guckst du Hier !
ZitatOriginal geschrieben von gravity
Lässt sich die direkte Sprachanwahl per Multifunktionsknopf hier nutzen, oder muss auch am S55 erst noch eine Taste gedrückt werden?
Gruß,
Markus
Hi gravity, ja der Mulriknopf läßt sich beim S55 nutzen. Du mußt also am S keine extra Taste drücken.
ZitatOriginal geschrieben von gnuty
Wenn geht der Name weg
ansonsten was anderes
bzw. wie kann ich das verändern?
Du kannst dir aber auch das no-name Farbschemata von SiemensInfo aufspielen. Damit hat du keinen Netzbereiber im Saver oder im Normalen Bildschrim stehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
schalte den Monitor mal aus. Ist der Fehler dann immernoch da?
Hi Antwort, iss bei mir auch so. Aber bei mir ist es erst so seit dem ich eine gewisse Midi auf gespielt habe. Nein, da war der Montitor noch nicht an geschweige denn ,auf dem S drauf.*wunder* Ich für meinen Teil finde es aber nicht als störend, im gegeteil :top: Auch wenn es sich als Bug herraus stellen sollte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Max-S55
Is trozdem scheiße in der Zeit nen neues Handy aufn Markt zu werfen.
Hi Max, und wieso ? Was hat das mit DER Zeit zutun ?