Beiträge von Dirk

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Oh weh, das hier wird böse, böse off topic enden. ;)

Klar wird es das. Was denkst du denn ?

PS: Mein Lieblings Mod ist und bleibt Offline der gab, nicht wie DU, immer und überall seinen Senf dazu :p

Stimmt.So in etwar sehe ich aus wenn ich an DICH denke,lieber handymaniac :D

Zitat

Original geschrieben von Max-S55

Ich hab gelesen das bei V08 BT viel länger sein soll und auch noch ein paar andere Bugs behoben wurden. Jedoch nicht viel neues.

MaX

Hi MaX, ja BT hält bei der 08 jetzt viel länger sagt Markvon USP .

Re: Das S55 ist da, kommt auch noch ein SIEMENS ME55???

Hi gsfx, guckst du Hier !

Zitat

Original geschrieben von gravity
    Lässt sich die direkte Sprachanwahl per Multifunktionsknopf hier nutzen, oder muss auch am S55 erst noch eine Taste gedrückt werden?
    Gruß,
    Markus

Hi gravity, ja der Mulriknopf läßt sich beim S55 nutzen. Du mußt also am S keine extra Taste drücken.

Zitat

Original geschrieben von gnuty

Wenn geht der Name weg
    ansonsten was anderes
    bzw. wie kann ich das verändern?

Du kannst dir aber auch das no-name Farbschemata von SiemensInfo aufspielen. Damit hat du keinen Netzbereiber im Saver oder im Normalen Bildschrim stehen ;)

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    schalte den Monitor mal aus. Ist der Fehler dann immernoch da?

Hi Antwort, iss bei mir auch so. Aber bei mir ist es erst so seit dem ich eine gewisse Midi auf gespielt habe. Nein, da war der Montitor noch nicht an geschweige denn ,auf dem S drauf.*wunder* Ich für meinen Teil finde es aber nicht als störend, im gegeteil :top: Auch wenn es sich als Bug herraus stellen sollte ;)