ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dirk ist wohl noch am Ausschlafen, daß er sich noch nicht gemeldet hat?![]()
Büdde was?? Meinereiner ist schon was länger wach.Um was gehts?*grübel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dirk ist wohl noch am Ausschlafen, daß er sich noch nicht gemeldet hat?![]()
Büdde was?? Meinereiner ist schon was länger wach.Um was gehts?*grübel*
lieber Sencer und lass dich gut feiern. Und das
als kleine Aufmerksamkeit von uns Saarländern ![]()
Re: Bei S35i Klingelton per IR einspielen ?
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy82
Kann man beim S35i grundsätzlich Klingeltöne per IR-Schnittstelle einspielen ? Wenn ich per IR eine Midi-Datei einspiele wird sie scheinbar übertragen, aber ich kann sie dann nirgendwo im Handy wiederfinden, bzw. benutzen. Mache ich was falsch oder geht das garnicht so ??
Moin Jimmy und Willkommen bei TT.
Ja man kann die Midis per IRda übertragen. Das S35i speichert ihn automatisch auf dem Platz 42 ab. Im gegensatz zum S45 zeígt das S35, es nicht an, das eine Midi oder ein Logo übertragen wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Dirk: Cool! Damit hätten wir das auch geklärt. Falls also mal einer gefragt wird. Was hast Du denn da für ein Zeichen als Logo, kann man wenigstens damit angeben die Antwort zu wissen. *g* Super!
:top:
Go seisho arigato gozaimashita, Meilow San ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ich glaube fast, dass Du mich meinst - ist der Account von meinem Jüngsten.
Büdde ?? Du hast einen Jüngsten ?? Mist, da muß ich mein Netzwerk wohl wieder mal updaten lassen*tzzzzzzz*
Wer hat noch eins für mich?? Wenn es geht neu ansonst bin ich auch für ein gebrauchtes zu habe, Farbe wäre egal.
Info bitte per PN oder Mail :krauli@web.de
Danke !!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Wer übersetzt uns das mal eben? *g*
Laut den Dateinamen der Orignalfiles heißt:
1. Bild: Tee
2. Bild: Huhn/Hahn
3. Bild: Tiger
4. Bild: ???
CU![]()
Hi Meilow
4.=Glück und Zufriedenheit/ Links daneben die Unteschrift des Zeichners.
Alles Gute zum 1 :cool: :cool: :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Wird das mit den Selbst-Gratulanten jetzt hier nach all den Voting-Threads zur neuesten "Community"-Welle, oder was? Sorry, aber das finde ich soooo arm...
Beim 1ten mal konnte ich über sowas noch ...lächeln?? Aber so langsam wird es doch Grotesk 
Ansonst hat Krähe den Nagel auf den Kopf getroffen !!