Beiträge von Dirk

Re: Frauen aufgepasst!

Zitat

Original geschrieben von John

An alle hübschen, intelligenten, charmanten, witzigen Frauen, nur hier für euch am Samstag den 17 August könnt Ihr uns beide LIVE kennen (und lieben lernen:D:D:D)
    Kommt in Scharen....
    *G*
    Euer John

LOL...der war Gut John. Aber alleine schon der Name des ipg: schoen.jpg ,ich lach mich weg. :top:

PS: Das hier: ist ein schöner Kerl *roftl*:top:

Die Jungs nennen sich Yamakasi und kommen aus Frankreich. Es gibt auch schon einem Film mit/von/über sie. Die habe echt einen an der Waffel. Wo die überall runter/rauf springen :eek: :eek: Das ist schon der Wahnsinn!!
    Da sind die Szenen aus der Werbung was zum warm werden !!

Re: Betreiberlogo Samsung S100

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich habe mir ein O2 Logo von selbiger Homepage schicken lassen. Klappt wunderbar.
    Jetzt habe ich mir aber ein eigenes Logo mit dem LM gemacht und mir dieses mittels eines 8210 geschickt. In der SMS zeigt er das Logo einwandfrei, aber wenn ich das Logo speicher wird nur der normale Betreiberschriftzug gezeigt. Gibt es da für das S100 noch besondere Beschränkungen in der Größe? Ich hab das Logo in normaler Größe erstellt.

Moin seb99
    Hast du den Empfang für das Brteiberlogo ein geschaltet?:rolleyes: Das muß man bei T100 machen damit es angezeigt wird.

Zitat

Original geschrieben von Jochen

War das jetzt Absicht? :D
    Auf jeden Fall Volltreffer ! ;) :D

Kleiner Wortwitz :) aber wenn es einem Saarländer,nicht den Schwaben, auf fällt soll das schon was heißen. tzzzzzz *bg* Aber so sind unsere Spätzle Esser halt.

Was bleibt einem anderes übrig als so einen Menschenschlag zu lieben !!!

Re: [suche] Herbert Grönemeyer - Mensch als Midi

Zitat

Original geschrieben von ckone
    Hi!

Ich such von Herbert Grönemeyer das Lied Mensch als Midi!

Danke schonaml für die Hilfe!

Hi ckone,

willkommen bei TT. Die suche ich auch schon den ganzen Tag. Aber bis jetzt habe ich nichts gefunden. Ich denke was wird wohl noch eine weile dauern bis man die bekommt. Dafür iss sie noch zu neu und die wenigsten kennen die überhaupt :rolleyes: was eingendlich sehr schade ist. Mal so am Rande bemerkt.

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    @ chico,
    besser so ;) Ich hätte einen Huni drauf gewettet das sie Vanessa heißt !

Wollte ich nur nochmal gesagt haben :rolleyes:

@ chico,
    wer hat mir da was von Vanessa gesagt :rolleyes: Ich glaube das war sogar snoop...es kann aber auch an eurem Schäbichen Gebabbel liegen.
    Das soll mal ein Mensch was verstehen da hört sich Fransiska eben schnell wie Vanessa an, oder halt umgegehrt. *bg*:D

Also wenn chicos chica Geburtstag hat ,sollte man doch alles alles Gute wünschen:
    Franziska und viel Spaß beim ab

@ chico,
    besser so ;) Ich hätte einen Huni drauf gewettet das sie Vanessa heißt !

Zitat

...und vielleicht mal chicitas machen

Das wären dann Türkische Bananen...oder??:D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dirk: Er kommt halt von "weit vom Osten" her. Daher weißt Du wahrscheinlich, wer gemeint ist. Wär halt schön wenn es klappen würde bei ihm.

Netzwekmodusan:
    Aber sicher doch, ich habe ihm auch angeboten noch was zu machen, mal sehen ob es klappt*bittebittebitte*
    Netzwerkmodusaus*

Zitat

Wie schaut es mit Hilfe beim Abbauen aus?

habe dich sowieso eingeplant ;)

Zitat

Hoffentlich ist nicht zuviel los, wegen des Konzerts.
    Aber die Parkplätze für den Campingplatz werden die Besucher ja hoffentlich nicht nutzen!

Ne die sind auf dem Großen Parkplaz, das soll uns nicht jucken.