Beiträge von bigbossii

    Hallo,


    suche ein gebrauchtes SGH-i750( kein neues, das sprengt meinen finanziellen Rahmen). Optischer Zustand sollte ok sein, nicht so schlimm wenn ein paar kratzer vorhanden sind. Technisch sollte natürlich alles funktionieren! Angebote bitte mit Preisvorstellung und wenn möglich Bildern an fheinze@feueraus.de


    Danke & Gruß

    Hallo,


    habe gerade im netz das SPH-a503 auf der US Seite von Samsung gefunden. Gehe ich richtig in der Annahme das das hier bei uns nicht funktionieren würde wegen dem netzstandart( cdma in USA und w-cdma in Deutschland!?)


    Danke & Gruß

    @ n-zob
    wie gesagt, habe nicht so den plan von dem ganzen konvertieren!
    Die "normalen" mp3s die ich so auf der platte habe gehen ohne probleme, wollte halt nur aac nehmen da die ja weniger speicher brauchen...


    hier ein bild was man bei dem program einstellen kann.



    mehr optionen gibt es nicht, muss ich da was ändern !? oder eignet sich das prog nicht zum konvertieren fürs d500?


    Gruß
    Fabian

    Morgen...


    hab das son Problem mit midi fils gefunden...
    Hab mir auf mein d500 nen midi ton geladen, ist 630kb groß! Übertragung klappt ohne Probleme, aber wenn ich ihn dann abspielen will bootet das Handy neu! Ist das File evtl zu groß und das Handy verkraftet das nicht, gibts da also nen art beschränkung oder ist das wirklich nen fehler !?


    Und noch ne zweite macke/Fehler: Es dreht sich um Musik. Habe mit dBpowerAMP Music Converter ne mp3 in aac konvertiert. Draufladen klappt, abspielen nicht. Kommt der Fehler "Inhalt nicht unterstützt"... Habe die datei mit 96kp konvertiert und sonst die einstellungen so gelassen da ich nicht so den plan davon habe!
    Hab ich da jetzt was Falsch gemacht oder ist das auch nen Fehler, weil eigentlich sollte es ja aac können!?


    Gruß
    Fabian

    N'abend...
    Erstmal HALLO, bin neu hier!


    verfolge dieses Thema schon länger als zuschauer, da ich mir das Handy, wenns denn dann rauskommt auch holen will...


    Jetzt meine Frage.
    Hier in Deutschland bekommen wir ja das "normale" d500 mit dem 80mb Speicher, in Italien gibts das d500e mit ca 150mb speicher... Kann ich nicht einfach das Handy in italien kaufen und hier benutzen!?
    Weil anderes Netz haben die da ja auch nicht!
    Oder ist da dann ausschließlich die Italienische Software drauf? (kann ich mir aber nicht vorstellen, kann bei meinem aktuellen Samsung ja auch auf Italienisch, Suomi oder sonst eine Sprache umstellen)
    Oder hat das dann ihrgendein simlock...


    Schonmal DANKE im vorraus für die antworten!


    Gruß
    bigbossii