ZitatOriginal geschrieben von eisi
info (ät) handyloesung.de
Danke, dann hab ich Alles richtig gemacht.
Witzig, wie man durch so ein Forum auch völlig verunsichert wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
info (ät) handyloesung.de
Danke, dann hab ich Alles richtig gemacht.
Witzig, wie man durch so ein Forum auch völlig verunsichert wird.
an welche E-Mail?
info@handyl.....de ??
Danke,
bin gerade ziemlich verwirrt.
Selbst mit den Reader kann man es ausfüllen und per Mail versenden, nur halt nicht speichern.
Druckst Du Dir eben ne Sicherung für Dich aus.
Ohhhhh, das nervt hier echt.
Das zunächst keine Mail, sondern einfach die Bestellung gelöscht wurde, fand ich nicht ok (denn ich sehe nicht alle paar Stunden in mein Konto).
Sie kam, die Sache ist elredigt. Jeder, der sich irgendwie Hoffnung auf irgendwas gemacht hat, so dass der jetzt rumjault, ist selber schuld.
Ich hoffe, es wird Amazon immer mit dieser Qualität geben. Ich zahle mittlerweile sogar gern ein wenig mehr für den Service.
Ich erinnere mich noch schmerzhaft an die Diskussion in einem Saturn wegen einer Terratec DVB-T Karte, deren Software laut Internet-Foren jeden zweiten Rechner zum Absturz brachte (meinen auch). Zwei Tage nachdem ich sie gekauft hatte, musste ich den Abteilungsleiter kommen lassen, damit ich mein Geld zurück erhielt.
Sowas gibt es bei Amazon nicht und das liegt nicht daran, dass sie ein Internet-Shop sind.
Also beruhigt Euch mal bitte wieder.
Paypal, Antrag + Passport per Mail, warte seitdem.
jetzt posten wir doch alle nochmal bitte konkret die Mail, die wir erhalten haben...
Hilfe, schmeiss Hirn vom Himmel
das kommt doch immer auf die eigenen ansprüche / geschmack an.
schau doch einfach hier in die themen zu den jeweiligen modellen.
ich würde zB beide dem Motorola vorziehen, weil mir die Menüs besser gefallen und das aussehen viel dezenter ist.
ich will keinen gutschein oder eine entschludigung.
aber kommentarlos löschen, obwohl ich vier bestellbestätigugen bekommen habe, finde ich ein wenig frech.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Übrigens, die Versandkosten bleiben trotzdem, auch wenn man ein Buch dazubestellt.
Da hab ich gleich storniert - fast 30 EUR Versandkosten.
Vielen Dank für den Link.
Denen hatte ich nur in 1 Woche drei Anfragen geschickt, ohne bis jetzt eine einzige Antwort zu erhalten.
Egal, wie gut die Bewertungen sind - da bestell ich dann nichts.
Hingegen erhielt ich von unserem Anbieter hier Antworten innerhalb von Minuten, obwohl er sicherlich nicht wenig zu tun hatte durch seinen Artikel.
Edit: Deshalb heul ich jetzt auch nicht. Aberbestimmt in ein paar Stunden...