Hab ich grad auch gemerkt: Das Telefon-System schickt mich auf die Homepage um meinen Tarif zu ändern. Dann muss ich es wohl wirklich so machen, dass ich auf eco wechsel und dann morgen via Fax die Kündigung schick.
Beiträge von Ubier
-
-
Seelig sind die dummen und blinden, hab die Kontaktnummern nicht gefunden. Werd es dann via FAX erledigen. Besten Dank für die schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende!
-
Nabend zusammen,
hoffe es kann mir einer von Euch helfen, auch wenn das Thema hier schon oft genug durchgekaut wurde: Ich wohne seit einer Woche in eine neue WG gezogen, die grad von der Telekom zu Arcor gewechselt ist. Jetzt haben die aber noch die 1000er DSL Flat anner Backe. Durch die Suche weiß ich das man ja ganz einfach auf by Call wechseln soll und dann mit der normalen Kündigungsfrist von 40 Tagen kündigen.
Das blöde ist nur: Im Shop haben se mir gesagt ich soll/muss das Online machen, im Online-System kann ich by Call aber nicht auswählen. Zwar wird der Tarif auf einer der Hilfeseiten aufgelistet, auswählen kann ich ihn aber nicht. Es geht lediglich ein Wechsel auf den 5€ teuren Eco.
Wie soll ich das jetzt am besten machen? Ich find auf der Homepage auch keine Faxnummer die für nen Tarifwechsel passt. Bisher hab ich nur die Option gefunden das via Hotline zu machen. Nur haste da ja überhaupt keine Beweismöglichkeit bzw. Sicherheit das das überhaupt passiert. Oder bleibt mir am Ende nix anderes übrig?
Schon im voraus vielen Dank für Eure Hilfe.