Diese Version habe ich drauf. Geht trotzdem nicht.
Beiträge von h.mast
-
-
Hallo, ich habe einen Exchange- Zugang bei 1+1. Bisher habe ich mein Nokia N95 8GB per Mail for Exchange synchronisiert. Seit heute funktioniert das nicht mehr, weil 1+1 auf einen neuen Outlook 2007- Server umgestellt hat. Jetzt gehen wohl nur noch Programme, die mit der Active Sync- Schnittstelle arbeiten. Kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich weiterhin Kontakte, Kalender und eMail meines Nokia N95 mit dem 1+1 Server syncronisieren kann?
Danke und Gruß Hans- Jürgen -
APN
Es können alle genutzt werden. Außer blackberry.net habe ich alle probiert und sobald ich den Blackberry Bold bekomme, werde ich auch den noch testen. Grins.
-
Hatte inzwischen mehrere Telefonate mit der Technik. Die haben wohl etwas Serverprobleme mit der Verwaltung der Datendienste. Man kann ja pro Rufnummer nur einen Zugang benutzen. Nun geht bei mir immer abwechselnd eine Karte nicht mehr ins UMTS einzubuchen. Die Hotline arbeitet an dem Problem und bittet um Geduld. Ich finde es sehr schade, daß es nicht wie bei T- Mobile möglich ist, über alle Karten gleichzeitig einzuwählen. Mein PDA hat über Exchange permanent eine Verbindung ins Internet stehen, verbraucht aber kaum Daten. Nur deshalb kann ich den Zugang am Handy nicht nutzen. Das ist doch Steinzeit, oder?
-
Hallo, ich habe einen Fujitsu- Siemens Laptop mit integrierter UMTS/ HSPDA- Karte Globe Trotter GTM378. Weiß jemand hierfür den Data- Only- Befehl?
-
Bei mir ist jetzt noch der Fehler, daß sich eine meiner drei Karten nicht ins UTMS- Netz einbuchen kann (egal mit welchem Gerät). Ins 2G- Netz bucht sie sich ohne Probleme ein......
-
Na auf den Test mit den Datenverbindungen bin ich gespannt. Das klappt bei mir nicht so recht. Mit den Anrufen ist es super. Aber teilweise buchen sich die Karten überhaupt nicht ins UMTS- Netz ein. Das Einbuchen ins 2G- Netz klappt komischerweise.
-
Ultracard
Hallo, hatte auch den Fehler, daß ich nicht erreichbar war. Dieser Fehler hat sich durch Deaktivierung des Leistungsmerkmals "Benachrichtigung per SMS bei Nichterreichbarkeit" beheben lassen. Gruß Hans- Jürgen
-
Muß so stehen exchange\e........
Hatte den Strich verkehr herum gesetzt. Sorry!
-
Hallo, es lag daran, daß ich vor der e........ Nr. nicht das Wort exchange\ stehen hatte.
Wenn Ihr also Euren Zugang mit exchange/e......... eingebt, funktioniert alles wunderbar.
Gruß
Hans- Jürgen