-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
...
Durch den Resett muss ich alles neu adden und Barcode mit Cam einlesen will auch nciht klappen - da die Möglichkeit garnicht besteht :confused:
Das geht AFAIK nur mit dem BBM 5.
Einfach aus der AppWorld den aktuellen laden.
Gruß Mario (der hoffentlich morgen mit neuer PIN zurückkehrt)
-
Eigentlich wird immer die internationale Vorwahl angezeigt...
Es kann natürlich sein das je nach verwendetem Netz im Ausland hier sonstwas angezeigt wird....
-
AFAIK geht die Beta 2 voll mit dem Touchscreen, aber Suretype funktioniert nicht?
-
Aber in den Complete der ersten Generation kommt man als Bestandkunde ja nur mit Rufnummernverlust indem man einen bestehenden Complete 1G übernimmt,oder?
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
leidensfähig bzw. anspruchslos trifft es wohl eher
Ich habe es bewusst so neutral wie möglich formuliert... 
-
Fahr den Prius Probe.
Alles andere ist Blödsinn. Ich bin den Prius auch gefahren und hatte das Gefühl in dem Auto auf der Autobahn taub zu werden.
Lautloses Dahingleiten in der Stadt ist Prima, sobald BAB kommt hört der Spaß vollends auf.
Landstraße ist genau dazwischen, ich wollte es nicht unbedingt machen denn sobald die Leistung vom Benziner gefordert wird ist das Ding unsäglich laut.
Die Materialanmutung muß man ebenfalls mögen.
-
Das Thema Blackberry könnte T-Mobile ja einfach mal vernünftig behandeln und nicht so stiefmütterlich wie jetzt... Wobei die Dame gestern sehr bemüht war von der Hotline und sogar nochmal zurückgerufen hat.
Aber verstehe ich das richtig das die Handyflat am BB rein gar nichts bringt?
Also wähle ich in mein T-Mobile den Data 30 ab und dafür web´n´walk Basic, gedrosselt oder nicht, an?

Gruß Mario
BTW:
Erdenbewohner: Gibt´s für den Relax 240 auch einen offenen Rahmenvertrag um ein wenig Geld zu sparen? Gerne auch per PN.
-
Super, Danke. Immerhin etwas besser.
Ich werde morgen mal probieren das über die Hotline zu buchen und beten das es klappt...
BTW: Wenn der Thread verschoben wird, kann jemand noch den Threadtitel anpassen? Denn hier im Providerforum macht der Titel keinen Sinn mehr. Thx.
-
Drosselung auf GPRS? Damit könnte ich ja leben.
Die 200MB sind dann auch über alle APNs nutzbar? Also zumindest blackberry.net und internet?
-
web'n'walk Basic war der Vorgänger der web'n'walk M mit dem Unterschied nur 200 statt 300MB für 19,95?