1) Es gibt ein Forum Vertragsanfragen
2) wissentlich wird kein Händler eine Schubladenkarte schalten.
Bevor Du jetzt fragst warum benutze bitte wenigstens diesmal die Suche. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1) Es gibt ein Forum Vertragsanfragen
2) wissentlich wird kein Händler eine Schubladenkarte schalten.
Bevor Du jetzt fragst warum benutze bitte wenigstens diesmal die Suche. Danke.
und nochmal hoch.
Gerät ist noch nicht getauscht damit der Tauschbeleg möglichst jung ist.
Jetzt auch Verkauf für 160€ VB inkl. DHL Versand.
Sorry, was ich im Kopf hatte war der Google Kalender der im BIS 3.1 kommen wird.
http://crackberry.com/new-bis-…-horizon-coming-soon-2010
Gruß bungee1
Nichts genaues weiß man nicht.... ![]()
So blöd es klingt, aber wenn sie da ist sie da.
In der Regel werden SW-Releases nicht vorher angekündigt. Wie das bei der 5.0 aussieht als Major Release weiß keiner aber bisher war es so.
BIS oder BES?
AFAIK kommt erst in den nächsten Tagen/Wochen das BIS Update das den Google Sync mitbringt.
Gruß bungee1
und hoch mit dir....
Apropos Chrysler:
Letztes Wochenende einen VW Routan. Also die VW-US Variante des aktuellen Voyager.
Zumindest hier in Deutschland selten.
Moin,
ich werde Samstag meinen Flip im T-Punkt austauschen lassen bzw zum Austausch abgeben.
Das Austauschgerät was dann bis auf Akku und Akkufachdeckel absolut jungfräulich ist würde ich gerne gegen einen der folgenden BB tauschen:
8520
8900
9000
Je nach Gerät und Zustand/Zubehör ist natürlich eine Zuzahlung meinerseits möglich.
Originalzubehör ist dabei, Headset noch unbenutzt.
Rechnungsdatum ist vom 16.05.09, somit dann noch knapp 18 Monate Restgarantie auf das Austauschgerät.
Vorerst kein Verkauf.
Gruß bungee1
http://www.presseportal.de/pol…polizeidirektion_hannover
Wenn selbst die Polizei es in der PM meldet muß wohl was dran sein....