ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Also das nächstemal wieder lieber nach Scheveningen, oder ??
Für einen Tagesausflug ja. Wenn man ein paar Tage da ist würde die Lauferei mich persönlich nicht so stören.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Also das nächstemal wieder lieber nach Scheveningen, oder ??
Für einen Tagesausflug ja. Wenn man ein paar Tage da ist würde die Lauferei mich persönlich nicht so stören.
Nein, morgens hin und abends wieder zurück....
Ein S680 ist aber kein ISDN Gerät...
Renesse als Ort ist halt ein typisches Touristendorf....
Relativ voll, man kann den Leuten auch aus dem Weg gehen.
Der Strand war sehr schön, zumindest die beiden Abschnitte die wir gesehen haben. Jedoch muss man dazu sagen das man von der Stadt oder vom kostenlosen Parkplatz (der ca 2 Gehminuten vom Stadtkern entfernt ist) gute 10-20 Minuten zum Strand läuft.
Das fand ich persönlich etwas nervig wenn man Scheveningen kennt wo es halt Stadt-Deich-Strand-Meer ist.
Gruß bungee1
Wir fahren morgen nach Renesse.... Einfach mal raus, egal wie das Wetter wird.
Dann kann ich mehr berichten.
Scheveningen fand ich sehr schön, Cuxhaven sowieso. CUX ist halt etwas weiter als die niederländische Nordsee.
Gruß bungee1
Getestet hat TopGear das nicht wirklich, Captain Slow ist "lediglich" 400 damit gefahren.
Da kommt jedoch diese Aussage, ich denke aber das dies so auch von Bugatti kommuniziert wird.
Gruß bungee1
Wie das geht? Clip No screening, wie von telthies schon genannt.
Problem ist aber im Stadtverkehr das der Smart an der Ampel gerne getreten wird weil er doch erstaunlich fix ist.... Und da ist er nicht immer warm. Ausser man wohnt auf dem Land wo keine Ampeln sind....
dpreview hat letzte Woche auch UW Kameras getestet.
Da einfach mal schauen.
Gruß bungee1