Der gilt auf der B258 oder im gesamten Einzugsgebiet der Nordschleife nicht unbedingt als selten....
Vier Infitinitys auf einem Haufen sind zwar nicht unbedingt schöner aber in der Häufung definitiv selten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der gilt auf der B258 oder im gesamten Einzugsgebiet der Nordschleife nicht unbedingt als selten....
Vier Infitinitys auf einem Haufen sind zwar nicht unbedingt schöner aber in der Häufung definitiv selten
Ist nicht böse gemeint, aber bist du schonmal Cabrio gefahren?
Das ist was völlig anderes... Panoramadächer sind echt toll aber ein Cabrio oder Roadster damit ersetzen? Gewagte These....
Re: Preis für ein SE C510 ohne Vertrag und ohne Branding
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EddyCool
Hallo liebe TT-Händler,
ich bin auf der suche nach einem neuen Sony Ericsson C510 ohne Vertrag und ohne Branding.
Könnt ihr mir bitte ein Angebot machen?
Viele Grüße aus Köln
EddyCool
Von daher ist der Verweis auf das Forum Vertragsanfragen völliger Blödsinn....
Du willst eine spezielle Ausstattung, die gibts nur selten, kostet also Geld....
Von daher verstehe ich dein Gejammer jetzt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nein, ich meinte nicht die Beschleunigung, sondern das Kurven- und Driftverhalten. Der MX-5 fährt sich wie ein Gokart, das kenn ich von sonst keinem Wagen.
Cooper S, Lotus Elise.... Und das sind nur die Fahrzeuge die ich selber gefahren bin.
Ansonsten ist der MX-5 momentan einer der interessantesten Roadster vom Preis-/Leistungsverhältnis.
Aber gerade bei solchen Autos geht nichts über eine Probefahrt.
Ohne mobile.de zu konsultieren bezgl. des Preisniveaus wäre evtl. das Cooper S Cabrio vom Mini noch eine Option.... Rein vom Fahrspaß aus gesehen.
Nennt sich CLIP No screening....
http://de.wikipedia.org/wiki/V…nische_Leistungsmerkmale_(%C3%B6ffentliche_Netze)
Gruß bungee1
Wäre es unter Umständen möglich mal wieder zum Thema zurück zu kommen? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
Anbei, wisst ihr was die sony ericsson c905 da für eine Original Kfz Halterung hatten? gibts die so auch zu kaufen?
Man gehe auf die Herstellerseite, lasse sich das kompatible Zubehör für das Wunschgerät anzeigen und finde die HCH-70.
Gar nicht so schwer,oder ? Daher ist das auch kein Spiel bei Schlag den Raab..
Mein 8220 war auch komplett neutral verpackt. Auch kein Beipack oder ähnliches.
Gerät stammt aus dem T-Punkt.
Gruß bungee1
Morgen gehts ja wieder los....
Noch gibt es kein Zeichen eines Livestreams, aber ich denke da wird noch was kommen.
http://adac.24h-rennen.de/index.php?id=4027&tx_ttnews[tt_news]=3151&cHash=23c0d3cdba
Das klingt zumindest auch sehr vielversprechend und dort wird auch der Stream erwähnt...
Gruß bungee1