Was darf der denn kosten?
Beiträge von bungee1
-
-
Quelle: stammt aus einer Gigaset Partnerinfo, mehr stand da aber auch noch nicht.
Gruß bungee1
-
Ahoi,
es wird ein Gigaset SL930 in diesem Jahr geben.
Diesmal auf Android Basis inkl. Zugriff auf den Play Store.
Gruß bungee1
-
Danke, hatte wohl einfach mit den falschen Begriffen gegooglet.
Ich schaue mir eure Vorschläge mal an. Danke.
-
Ich suche eine App die während des Anrufs bei unbekannten Nummern schon invers sucht und evtl. Suchergebnisse anzeigt.
Gibts sowas?
Gruß bungee1
EDIT: Habe jetzt Anteid gefunden... Jemand noch andere Ideen?
-
Habt ihr ein integriertes Cordless System in der Anlage?
Wenn ja, DT390 oder DT690 für den Büroeinsatz, DT4x2 gibt es nicht mehr, es gibt inzwischen DT413, DT423 und DT433.
Ansonsten brauchts einen analogen Port in der Anlage um dort ein Gigaset oder vergleichbares anzuschließen.
Momentan läuft eine Nummer auf zwei Systemapparaten auf oder was meinst Du mit "das wird hin- und hergereicht".
Evtl. macht ja eine passende Umprogrammierung der Anlage mehr Sinn.
Gruß bungee1
-
Nach zweieinhalb Jahren ist das Thema sicherlich nicht mehr akut...
-
Normalerweise lässt sich die Lautstärke ganz normal über die Plus und Minus Tasten regeln.
Ich kann mir vorstellen das die Headsets einfach nicht genug verstärken, im Gegensatz zu echten "Office Headsets".
Gruß bungee1
-
Habt ihr die Möglichkeit den Adapter mal zu tauschen?
Alternativ würde ich sagen es liegt am Headset. Mal was "Richtiges" probiert, also ein Headset das für den Einsatz an so einem Adapter/Systemtelefon gedacht ist?
Gruß bungee1
-
Wäre eine Fokus Falle evtl. eine Lösung? Könnte natürlich problematisch sein das Flugzeug in den entsprechenden Bereich so hineinzufliegen das beide Kameras das Flugzeug zum gleichen Zeitpunkt erfassen.
Gruß bungee1