In der von mir geposteten Anleitung sollte alles wesentliche zum Einrichten der Konten gesagt sein....
Die Originalanleitung dürfte noch viel weniger dazu hergeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der von mir geposteten Anleitung sollte alles wesentliche zum Einrichten der Konten gesagt sein....
Die Originalanleitung dürfte noch viel weniger dazu hergeben.
Der Akku vom R380 ist leer, aber afaik ging es auf dem letzten "Reiter", dort wo noch etliche Einstellungen gemacht werden konnten.
Ich lade es mal und melde mich nochmal sofern du nicht weiter gekommen bist.
Steht in der Anleitung nichts?
EDIT:
Gerade ergooglet: http://www.handy-reparatur-anl…_R380s_WAP_und_E-Mail.pdf
Ob die CSD Daten der Anbieter noch stimmen ist mir nicht bekannt.
Dann müsste entweder der Sensor 16:9 sein oder du verlierst Auflösung.... Aber das ist dir sicherlich bewusst..
Und das Angebot hast du rein zufällig in der Stadt gesehen und du hast nix mit dem Laden zu tun...
Naja, wenn man ein Ladenlokal damit ausstatten will wird man ja wohl auch T-Home Verträge schalten wollen.
Und über wen schaltet man die Verträge? Distributoren zum Beispiel... wen könnte man dann wohl fragen?
Gruß bungee1
Wo ist der Sinn?
Ein Nachschlagewerk für Zahlen?
Naja, ein Lautsprecher ist nichts anderes als ein Magnet...
Ob das aber reicht die Karten zu killen sei dahingestellt.
Mal abgesehen davon das ich mir nicht sicher bin ob das Tool mit den Forenregeln konform geht hat mich Google zum Ziel gebracht....
Re: Strahlungsarme DECT-Telefone
ZitatOriginal geschrieben von innocent
..., da zahlreiche stralungsarme CT-1 ja ab 2009 nicht mehre betriben werden dürfen.
...
Zahlreiche? Alle trifft es wohl besser... Es gibt für CT-1 keine Verlängerungsmöglichkeiten.
Hauptsache mal das Maul aufgerissen....
Hast du gelesen warum dein Thread geschlossen wurde??