-
So, bin jetzt mit dem MF60 in Dänemark und habe ähnliche Probleme wie Maarthook. Der MF60 hängt sich immer wieder auf, ohne erkennbaren Grund. Mal läuft das Gerät 24 Stunden problemlos, in den letzten anderthalb Stunden ist der AP 7 oder 8 mal abgestürzt.
Any Ideas?
Gruß bungee1
-
Na, kommt schon...
50€ plus Versand nach Wahl?
Gruß bungee1
-
Mit 2.3.7 hatte ich den Fehler ein einziges Mal und habe es damals auf Google geschoben.
Seit ICS aber nur noch die Fehlermeldung nachdem es mal einen Tag gelaufen ist. 
Gruß bungee1
-
Bei mir bleibt die Benachrichtigung bis zum Entsperren des Geräts stehen oder besser gesagt, die LED leuchtet so lange.
Kann noch jemand was zum Thema Email Client sagen?
-
http://service.avm.de/support/…fon-an-FRITZ-Box-anmelden
Du kannst also nahezu jedes beliebige DECT Handset einbuchen. Zu Tipps welche Geräte am besten harmonieren einfach mal die Boardsuche nutzen.
Gruß bungee1
-
Wie groß wäre denn der preisliche Rahmen?
Dann würde ich bei meinem Partner mal anfragen....
Gerne auch per PN.
Gruß bungee1
-
Muss es ein Fernseher sein?
Es gibt Displays in der Größe die genau für sowas gebaut werden. Und dort sind dann auch 50.000 Betriebsstunden kein Problem, also 5 Jahre + Dauerlaufzeit. Da wird dann auch keine GEZ fällig.
Gruß bungee1
-
Ahoi,
ich benötige meinen E5 nicht mehr.
Das Gerät ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt und wurde eigentlich nur im Notebook Rucksack transportiert und selten genutzt.
Gerät funktioniert einwandfrei, kein SIM Lock. Bilder gerne auf Anfrage.
Lieferung erfolgt in OVP. Rechnungskopie aus 08/2011 lege ich bei.
Mehr Infos hier: http://www.wlan-unterwegs.de/h…it-webinterface-p-28.html
Mein Preis: 59€ zzgl. Wunschversand oder Abholung (Nach Absprache im Kreis ME, Köln/Bergisch Gladbach oder Großraum Aachen möglich).
Gruß bungee1
-
Schade, nur für Samsung Geräte...
-
Jetzt wird es noch besser... Ein Löschen des Kontos und Neuanlegen brachte mir die HTML Anzeige wieder.
Dafür kommt jetzt im Minutentakt die Meldung das Passwort wäre falsch.
Any Ideas?
Nutze jetzt vorerst die Gmail App.