Witzlos für den Threadersteller da die Angebote nur für 24 Stunden Mietdauer und eigentlich nur die Entfernung zwischen den Stationen kostenlos bzw. inkl. sind.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Witzlos für den Threadersteller da die Angebote nur für 24 Stunden Mietdauer und eigentlich nur die Entfernung zwischen den Stationen kostenlos bzw. inkl. sind.
Gruß bungee1
Ich bleib dabei.... Es gibt morgen keine Books, dafür gibts ein gesondertes Event....
Ein Hardwarebranding bezieht sich halt auf die Hardware, sprich das Gehäuse...
Gruß bungee1
Ich denke nicht das es neue Books geben wird, die gibts sicher auf einem eigenen Event.
Das das auf dem Bild der neue Nano ist ist momentan auch noch nicht geklärt.
Sicher ist wohl nur iTunes 8 und neue Nanos (wie auch immer die aussehen werden).
Gruß bungee1
Ahoi....
Ich suche eine Alternative für den Sports Tracker, jedoch für Smartphones, in meinem Fall ein I600 von Samsung.
Bevorzugt Freeware. Ich brauche eigentlich nur das automatische Loggen, keine weiteren Spielereien...
Google ist voll mit Treffern, aber keine Version für Smartphones.
Danke&Gruß
Mario
Wie soll das denn gehen? ![]()
SCNR.
http://telefon-treff.de/showth…800%20Gravur&pagenumber=1
Auf der letzten Seite sind die meisten Infos.
Gruß bungee1
Wir haben ein Software Unterforum.
Automatic Shutdown bei Google gibts genug Auswahl...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Alles klar:)
Muss mich nur noch an deinen neuen Namen gewöhnen;)
Der ist nicht neu, den hat der Gute schon von ganz Anfang an ![]()
Auch von mir alles Gute zum Neuen Nick.
Mein Posting war eher über das Posting zwischen uns bezogen ![]()