Und auch ohne Glaskugel wusste ich wie dein Posting aussieht.... ![]()
Vielleicht sollte ich mich bei Nostradamus-TV bewerben. :cool:
Gruß Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und auch ohne Glaskugel wusste ich wie dein Posting aussieht.... ![]()
Vielleicht sollte ich mich bei Nostradamus-TV bewerben. :cool:
Gruß Mario
Merkst du eigentlich was?
Geklaut kriegt man alles, im Notfall postet Fahrsfahrwerkaus einfach ein Bild eines Transporters....
*kopfschüttel*
Gruß bungee1
Kryptonite ist sicherlich uneingeschränkt zu empfehlen.
(Bevor Leute was sagen: Unbedingt das Video anschauen).
Gruß bungee1
Da steht doch das gestern ein Zustellversuch gemacht wurde... Von daher ist die Sendung doch sehr wohl trackbar.
Und Zoll hat sie wohl auch schon hinter sich.
Gruß bungee1
GH337 tauchen immer mal wieder bei Ebay auf.... Ist wohl günstiger dort eins zu schießen...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Devil1978
...
Die einzige Möglichkeit ist wohl:
Die wichtigen Mails solange im Handy lassen, bis man die Mails per Outlook abgerufen hat.
...
Und wo ist da das Problem? Du kannst ja nur die Header abrufen, also kann Traffic ja kein Argument sein.
Gruß bungee1
Sag ich doch ![]()
Aber warum willst du die Mail auf dem Server löschen wenn du sie in Outlook eh noch abrufen willst? Dann kann es dir doch egal sein das sie auf dem Server liegt. Du kannst sie ja auf dem Gerät auch einfach als gelesen markieren.
Gruß bungee1
Du löscht die Mail auf dem Gerät und sagst erneut "Senden&Empfangen". Dann ist die Mail auch auf dem Server weg.
Gruß bungee1