http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=331424
Gut das wir nicht suchen oder einfach mal auf der ersten Seite runterblättern....
@Daum
Du meinst GPRS, GPS Empfang ist kostenlos (von der Hardware abgesehen)
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=331424
Gut das wir nicht suchen oder einfach mal auf der ersten Seite runterblättern....
@Daum
Du meinst GPRS, GPS Empfang ist kostenlos (von der Hardware abgesehen)
Gruß bungee1
Komisch, das alte Bild konntest du ja auch verlinken....
Also doch Mitgliederwerbung....
Re: Auto mit rotem Aufkleber "bekommen"?
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
...
-besitzer hat es abgestellt über den winter will es behalten
...
@senderliste
Soviel zur Absicht des Loswerdens die der TE angeblich unterstellt....
....das man erst nach Anmeldung im Anderen Forum sehen kann....
Info oder Mitgliedersuche? Was war der Sinn dieses Postings?
Gruß Mario
Re: Re: Gerichtsurteil erlaubt Entsperren von Handys
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
....
Selbst wenn es also eindeutig nicht illegal wäre, heißt das ja noch nicht zwangsläufig das man sowas im eigenen Forum auch dulden muss. Die Mods haben sich zu dem Thema ja schon in diversen Beiträgen geäußert, ich denke mal nicht, dass sie ihre Meinung und Einstellung zu dem Thema nur wg. dieser einen Entscheidung unserer Nachbarn ändern. Ob man solche Beiträge zulässt oder nicht, war nie nur die eine Frage der Legalität sondern eben auch Einstellungssache der TT-Führung.
oder alternativ:
ZitatWenn man sich bei TT dazu entscheidet nicht über Kühe und deren Haltung zu sprechen, dann ist das so. Dadurch werden Kühe ja nicht illegal.
Das ist vielmehr der Springende Punkt als ob es in D Urteile dieser Art gibt oder nicht....
Genau was CH geschrieben hat ist doch der Punkt...
Wenn man sich bei TT dazu entscheidet nicht über Kühe und deren Haltung zu sprechen, dann ist das so. Dadurch werden Kühe ja nicht illegal.
Genau das gleiche gilt für die SIM-Lock Geschichte. Und nur weil in AT es so gehandhabt wird, muss das ja nicht für ein Deutsches Forum gelten...
Es gibt auch noch Länder mit der Todesstrafe. Die gibts in Deutschland im Umkehrschluss aber auch nicht.
Got the Point?
Gruß bungee1
Der KN Bug wurde damals geswapt, aber nicht repariert... Ich möchte behaupten es gibt keine SWAP Geräte mehr bei Ericsson bzw. SonyEricsson.
Aber es gibt Mittel und Wege ihn zu Beheben, da gibts einige Spezies die das Draufhaben und fast jedes Gerät wieder zu beleben.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Joseph82
....
Erstmal: Super Forum ... der einzige gute Testbericht über das Sonim, den ich im ganzen Internet gefunden hab :top:
...
Vielen Dank für die Blumen.... ![]()
Das keine vCards gehen ist natürlich (wieder) nicht zu Ende gedacht...
Schade Sonim...
Gruß bungee1
Offline und Navi bringen folgenden Thread ans Tageslicht:
http://telefon-treff.de/showth…41&highlight=offline+navi
Da wären schonmal wichtige Informationen drin gewesen... Unter anderem auch die Begriffe on- und offboard Navi.
Gruß bungee1
Aber mit der Suche hättest du gefunden das es sowas nicht gibt...
Einzig GoogleMaps kann Routen planen, allerdings braucht auch das eine Onlineverbindung.
Gruß bungee1