Beiträge von bungee1

Re: Auto mit rotem Aufkleber "bekommen"?

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    ...
    -besitzer hat es abgestellt über den winter will es behalten

...

@senderliste

Soviel zur Absicht des Loswerdens die der TE angeblich unterstellt....

Re: Re: Gerichtsurteil erlaubt Entsperren von Handys

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    ....
    Selbst wenn es also eindeutig nicht illegal wäre, heißt das ja noch nicht zwangsläufig das man sowas im eigenen Forum auch dulden muss. Die Mods haben sich zu dem Thema ja schon in diversen Beiträgen geäußert, ich denke mal nicht, dass sie ihre Meinung und Einstellung zu dem Thema nur wg. dieser einen Entscheidung unserer Nachbarn ändern. Ob man solche Beiträge zulässt oder nicht, war nie nur die eine Frage der Legalität sondern eben auch Einstellungssache der TT-Führung.

oder alternativ:

Zitat

Wenn man sich bei TT dazu entscheidet nicht über Kühe und deren Haltung zu sprechen, dann ist das so. Dadurch werden Kühe ja nicht illegal.

Das ist vielmehr der Springende Punkt als ob es in D Urteile dieser Art gibt oder nicht....

Genau was CH geschrieben hat ist doch der Punkt...

Wenn man sich bei TT dazu entscheidet nicht über Kühe und deren Haltung zu sprechen, dann ist das so. Dadurch werden Kühe ja nicht illegal.

Genau das gleiche gilt für die SIM-Lock Geschichte. Und nur weil in AT es so gehandhabt wird, muss das ja nicht für ein Deutsches Forum gelten...

Es gibt auch noch Länder mit der Todesstrafe. Die gibts in Deutschland im Umkehrschluss aber auch nicht.

Got the Point?

Gruß bungee1

Der KN Bug wurde damals geswapt, aber nicht repariert... Ich möchte behaupten es gibt keine SWAP Geräte mehr bei Ericsson bzw. SonyEricsson.

Aber es gibt Mittel und Wege ihn zu Beheben, da gibts einige Spezies die das Draufhaben und fast jedes Gerät wieder zu beleben.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Joseph82
    ....

Erstmal: Super Forum ... der einzige gute Testbericht über das Sonim, den ich im ganzen Internet gefunden hab :top:

...

Vielen Dank für die Blumen.... :D

Das keine vCards gehen ist natürlich (wieder) nicht zu Ende gedacht...

Schade Sonim...

Gruß bungee1