Ahoi,
funzt der MiniKit mit dem 6131?
Auf der Parrot Seite ist das Gerät nicht gelistet, aber das muss ja nichts heissen...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi,
funzt der MiniKit mit dem 6131?
Auf der Parrot Seite ist das Gerät nicht gelistet, aber das muss ja nichts heissen...
Gruß bungee1
Du wirst mit TG in Deutschland keinen Erfolg landen.
Kaum ein Wort über Verbrauch, Kofferraumgröße..... Das will der Deutsche wissen. Und wir Freaks sind sicher nicht repräsentativ...
Gruß bungee1
@JoPi
Habe sie gesehen, sie ist wie immer sehr nett, wobei ich die The Good, The Bad, The Ugly besser fand...
Es war immer so.... Irgendwann müssen die Jungs auch mal filmen.
Ansonsten empfehle ich zum Beispiel das Special von Hammond über und mit Evil Knievel. Sicherlich nicht so lustig, aber IMHO großartiges Portrait und toller Journalismus....
Gruß bungee1
EDIT: http://www.amazon.de/Clarkson-…dvd&qid=1200256234&sr=8-3 Gibts also auch in Deutschland....auch wenn der Preis nicht wirklich attraktiv ist....
Im Sommer.
Fifth Gear kommt AFAIR am 21.1. zurück.
Gruß bungee1
Größer konnte man es nicht einbinden?
Gruß bungee1
Downgrades sind seit geraumer Zeit nicht mehr möglich, zumindest nicht beim SP.
Gruß bungee1
Das heisst Motorola gibts Tipps die nicht funktionieren?
Was für mich am logischsten klingt ist der Ansatz der oben schon mal kam...
Geräte stammen aus einer Quelle die nicht für den deutschen Markt bestimmt ist. (Groß-)Händler flasht die Geräte selbst mit FW aus dem Netz...
Wenn diese dann die Protosoftware ist, dann passiert das oben geschilderte...
Gruß bungee1
Die Postings über dir hast Du gelesen?
Scheinbar nicht....
@TE:
Versuch es mal direkt bei BMW in einer Niederlassung. Die sollten auch die Bestände der anderen Niederlassungen durchsuchen können und nach speziellen Kriterien suchen können.
Gruß bungee1