Das sollte dicke reichen...
Im Ernstfall würde es halt zurückgehen.
Gruß Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sollte dicke reichen...
Im Ernstfall würde es halt zurückgehen.
Gruß Mario
Erstmal Danke fürs Feedback.
Sie hat aktuell ein Signo von der Post. Hören tut sie soweit noch ganz gut, sie ist auch recht fit.
Es geht halt nur um den Sicherheitsaspekt des Funkfingers der hier ja wohl recht günstig gegeben ist. Ich habe halt keinerlei Erfahrungen mit Hagenuk, der letzte Kontakt mit einem Hagenuk Gerät war das Global GSM Handy vor x Jahren.
Die Wohnung ist ca 70qm Groß, reicht dafür die Abdeckung des Funkfingers? Sicherlich spielen da auch bauliche Gegebenheiten eine Rolle, aber eine ungefähre Aussage sollte ja machbar sein.
Danke und Gruß
bungee1
Ahoi,
da meine Oma gerade ins Krankenhaus eingeliefert wurde nach einem Sturz und sie 3 Stunden in der Wohnung lag und nur glücklicherweise nachts um 2 vom Nachbarn gehört wurde als sie gerufen hat.
Noch ist nicht klar was passiert ist, aber klar ist es muss ein Telefon mit Funkfinger her.
Dabei ist mir das Hagenuk BIG 100 SOS ( z.B. http://www.telefon.de/produkt.asp?products_id=34238 ) ins Auge gefallen was für 50 Euro eigentlich genau das bietet was gesucht wird:
- Funkfinger
- selbstdefinierbare Rufnummern die im Zweifelsfalle gewählt werden
- schnurgebunden
Hat das Gerät jemand im Einsatz oder hat jemand eine bessere Alternative? Cordless kommt nicht in Frage. Ein neues Telefon wird schwer genug werden.
Danke im Vorraus fürs Lesen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von wswasser
Übersetze es auf deutsch, dann kann man drüber reden. :mad:
Es steht schon im Threadtitel das die Umfrage auf englisch ist....
Da braucht man keinen Mad Smilie.....*kopfschüttel*
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
So schreibt es T-Mobile zum Beispiel in den Legitimationsrichtlinien vor das die Bankverbindung über eine personalisierte Bankkarte geprüft werden muss:
http://lnvb.dybs.de/modules/cm…112805d5ac167a7a31b211d58 Seite 2
Ähnliche Leitfäden gibt es bei allen anderen Anbietern auch.
Gruß bungee1
Infrarot macht wenig Sinn. Es sei denn dein Arm ist kürzer als 30cm.
Denn die Reichweite der IR Schnittstelle beträgt nur ca 30cm.
Gruss Mario
Normalerweise?
Ich wüsste kein Gerät wo das Produktionsdatum im Servicemenü stand...
Gruß bungee1
Und nur dafür hast du dich angemeldet und Du hast natürlich auch nichts mit dem Verkäufer zu tun?
Gruß bungee1
Der Vorschlag des Stickys kam ja schon von Sin zweimal im Eingangsposting....
Aber ansonsten: Gute Idee. :top:
Jetzt fehlt dir nur noch dein erstes Hkoe-Treffen. ![]()
Gruß bungee1