Alternativ per RTFM.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alternativ per RTFM.
Gruß bungee1
Das Aqualand in Köln ist IMHO das Schönste der Bäder in NRW....
Gruß bungee1
Dann wollen wir hier auch noch:
Happy Birthday
Gruß Mario
Ahoi,
am WE kam die Antwort:
ZitatDear sir,
Thanks for your interest in our xp1. Yes, we are addind blue tooth to the xp1, you can order now with delivery late january 08.
Cheers,
Chad
Also wäre das Rätsel gelöst....
BTW: Tippfehler stammen von Sonim, nicht von mir.
Gruß bungee1
TomTom One XL.
Habe ich letztens für einen Bekannten besorgt und war erstaunt wie brüllend laut das Gerät war.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
...
Die Parrot Lösung gefällt euch nicht?
...
Du verrätst ja nicht was Du Dir gegönnt hast... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von supermattes
Ich kann lesen und habe mich durch 20 Seiten Thread geackert.......leider bin ich berufstätig und kann mir ein ausgiebiges Studium dieses Threads nicht leisten.
...
Berufstätig sind die Meisten User hier.... *kopfschüttel*
So eine Blöde und auch Dreiste Antwort habe ich lange nicht mehr gelesen.
Sorry für OT.
Ahoi!
Kommt natürlich auf den Jag an....
Prinzipiell würde ich aber am ehesten sagen ein Motorola Festeinbau. Ich weiß nicht ob es das M8989 war oder der Vorgänger, eins davon gab es auch auf jedenfall als OEM Variante direkt von Jaguar.
Gruß Mario
Wenn Piquet trotzdem schneller oder gleich schnell ist, kann er ja versuchen sich mit dem Nr.1 Status in der lokalen Eisdiele ein Eis zu holen, ob er damit Erfolg hat sei dahingestellt...
Das wird für Ihn auf jeden Fall kein leichtes Jahr.
Gruß bungee1
Alonso und Piquet Junior in selbem Team...
Ob sich Herr Alonso so darüber freut? Das wird für ihn wohl der gleiche Kampf um die Nummer 1 im Team wie in der abgelaufenen Saison gegen Lewis Hamilton.
Nur das Piquet schon ein Jahr Testerfahrung im Renault hat....
Wenn der Renault von Anfang an schnell ist, wird das richtig spannend mit Hamilton und Piquet Jr.
Gruß bungee1