Beiträge von bungee1
-
-
Per Bluetooth.
Gruß bungee1
-
Zum BT50:
Vor kurzem war in der ADAC Motorwelt ein Testbericht über solche Geräte.... Optisch cool, fährt bescheiden, bremst so gut wie gar nicht war das Fazit. Bremswege über 50m aus 100km/h sind absolut nicht mehr zeitgemäß wenn ich mir Überlege das die besten Autos knapp 16m früher stehen.
Gruß bungee1
-
Noch zu haben.
Kommt inkl. Garantiekarte, die fehlt ja gerne mal.
Inzwischen sind es allerdings knapp 9600 Auslösungen. Mehr werden es aber nicht mehr.
Gruß Mario
-
Es bleiben zu 99% nur Flughafen, Bahnhofs oder 24 Stunden Stationen übrig.
Alle werden entweder eine Servicegebühr kosten oder einen Zuschlag für die Öffnung ausserhalb der regulären Öffnungszeiten nehmen.
Da du ja ausdrücklich das ganze auf den 24.12. einschränkst, wird der Vorschlag am Vorabend zu mieten für dich wohl rausfallen.
Gruß bungee1
-
Schau dir mal den geposteten Link an...
-
Es ist normal das beim löschen des Telefonbucheintrags auch die Rufnummernübermittlung gelöscht wird.
Macht IMHO ja auch Sinn, denn wenn keiner meine Telefonnummer sehen soll, macht es wenig Sinn sie bei jedem Anruf in die Welt zu posaunen.
Ansonsten kann ich mich Dingens nur anschliessen.
Gruß bungee1
-
Wie wäre es mit momp.de ?
Dann können alle Mitarbeiter diesen Account nutzen...
Oder momp-hameln, momp-barsinghausen, also für alle Shops.
Gruß Mario
-
Ok, perfekt.... Dann lass dir Zeit

-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
...Der Dodge Nitro fällt wahrscheinlich aus, der sieht zwar wirklich geil aus, aber das übliche Dodge-Plastik im Innenraum geht wirklich garnicht, und nachdem was man so liest, fährt sich das Ding wohl wie ein Lastwagen.
Ist halt ein Amerikaner....