Du kannst dort auf die Nummerntasten Kurzwahlen hinterlegen (AFAIR die ersten TB Einträge auf der SIM).
Also nix mit Selber wählen, daher auch die "fehlenden" Tasten.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst dort auf die Nummerntasten Kurzwahlen hinterlegen (AFAIR die ersten TB Einträge auf der SIM).
Also nix mit Selber wählen, daher auch die "fehlenden" Tasten.
Gruß bungee1
Besser bekannt als ITT Easy 5.
Gruß bungee1
Ob da evtl. nach einer Registrierungsnummer in der Software gefragt wird die man nach KAUF erhält?
Gruß bungee1
@bs
Das würde ich so nicht sagen. Es besteht nur kein großer Bedarf darüber zu diskutieren.... Worüber auch?
Meine Stadt ist drin, meine nicht?
Gruß bungee1
Du eröffnest also Threads um am Ende des Tages eine Bestätigung zu erhalten durch x Antworten?
Dann habe ich hier die letzten Jahre was falsch gemacht...
Gruß bungee1
Nö, blöde Idee. ![]()
Warum? Ich nutze das Biete sehr oft als Marktspiegel neben Ebay. Und dann ist es optimal auch die alten Beiträge zu löschen.
Dann lieber die User daran erinnern wenn das Ding verkauft, den Thread zu schliessen. Dann sieht jeder Interessent am Schloß: Das Ding ist gelaufen.
Gruß bungee1
Nein wird es nicht...
Bei mir war das Konto nach dem Installieren des BB Clients wieder aufgetaucht... Warum auch immer. Ich schätze mal das das Konto nicht gelöscht wird, sondern nur nicht mehr angezeigt wird.
Gruß bungee1
Und Out of the Box sind die Carrera 1:32 Autos absolut unfahrbar, im Gegensatz zu SCX, Scalextric, Ninco und wie sie alle heissen.
Gruß bungee1