Parrot macht aber nix für den Spiegel...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Parrot macht aber nix für den Spiegel...
Gruß bungee1
Kurze Stellungnahme
Ahoi,
Ich werde am Samstag nicht dabei sein. Dies hat diverse (private) Gründe die ich hier nicht unbedingt offenlegen möchte, jedoch möchte ich kurz klarstellen das dies dann nichts mehr mit der Sache zwischen Handymaniac und Mir zu tun hat.
Wir haben das Ganze per PN geklärt, ich Denke das Thema ist für uns beide Erledigt.
Trotz allem wünsche ich allen Anwesenden morgen Abend viel Spass und möchte mich trotz oder gerade nach meiner Äußerung beim Orga-Team bedanken das sie die Arbeit auf sich genommen haben.
Gruß Mario
PS: Wer meint jetzt stänkern zu müssen (warum auch immer) darf das gerne per PN tun, nicht hier im Thread.
Warum schreibst du nicht selber eine PN an einen der Mods?
Gruß bungee1
Weil dann keine Bilder gepostet werden können...
Gruß bungee1
Keiner eine Idee?
Gruß bungee1
Ohne die CDA wissen wir aber dann aber immer noch nicht welche Du hast...
Was spricht denn gegen ein Update wenn du eh eine alte SW hast?
Gruß bungee1
Mangels Glaskugel wissen wir ja nichtmal welche FW Version du aktuell hast und ob es überhaupt ein Update gibt...
Ich suche ein Auto... mit Rädern und Motor... Kann da jemand was empfehlen?
Mal im Ernst, etwas mehr Input wäre schon sinnvoll....
Gruß bungee1
Warum schreibt man das dann nicht in den Threadtitel? Dann könnte sich mancher den Klick sparen...
Mal eine ganz offensiv gestellte Frage: Um 2-5 Euro im Monat zu sparen der Oma so einen Stress machen? Macht sowas Sinn?
Gruß bungee1