Und er kann schwarze Streifen auf der Chinesischen Mauer machen:
http://www.autoblog.com/2012/0…g-rubber-on-the-great-wa/
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und er kann schwarze Streifen auf der Chinesischen Mauer machen:
http://www.autoblog.com/2012/0…g-rubber-on-the-great-wa/
Gruß bungee1
Öhm, der 458 Spider ist in Frankfurt auf der IAA vorgestellt worden....
Auslieferungen haben wohl im Januar angefangen.
Also soooo neu sicherlich nicht. Aber selten, da gebe ich Dir Recht.
In Peking wurde eine Sonderedition des "normalen" 458 vorgestellt.
Gruß bungee1
Gut, das ist aber dann eher dein Problem als das von UPS.
Aber die Aussage es gebe bei UPS keine Möglichkeit abzuholen ist falsch.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von stefan3
...
Alleinstehende Privatleute ohne Oma, die den ganzen Tag zuhause ist, haben mangels Abholmöglichkeit keine Chance.
...
Ein Anruf bei UPS und die Sendung kann im Depot abgeholt werden... Schon mehrfach so gemacht, privat wie geschäftlich.
Gruß bungee1
Wann kommt der neue Transit Custom zu den Händler?
Heute morgen auf der A4 im Gegenverkehr ein Trapo mit 3 Stück. Leider viel zu spät erkannt um ein Bild zu machen, daher nur Google:
Gruß bungee1
Ein Android Gerät ohne Google Konto ist irgendwie wie ein Auto ohne Treibstoff....
Geht, macht aber sehr wenig Sinn.
Und die Frage ob MissingSync MTP Support leistet steht weiterhin im Raum. Sonst wäre dein Vorschlag relativ sinnlos MissingSync zu nutzen.
Gruß bungee1
Bridge 2.2 ist online...
Vorteil: Das Gerät wird jetzt wieder sofort erkannt, das war mit der 2.1 ja eher so "Mittel"....
Warum sollte man Kalender und Adressbuch per lokalem Sync nutzen? Das geht ja wunderbar über das Google Konto.
Gruß bungee1
Bringt MissingSync denn MTP Support?
Und woher bekomme ich mein Firmware Update?
Mal abgesehen davon das Missing Sync nicht wirklich immer super funktioniert hat.
Tendenziell liegt der schwarze Peter leider erstmal bei euch wenn ihr für das Paket unterschrieben habt.
Gruß bungee1
Bridge for Mac 2.1 ist draussen.
Changelog ist Mangelware.
Gruß bungee1