-
AFAIK war es so das die VF Karten nach gewisser Zeit den GPRS Dienst bei Nichtbenutzung "parken" bzw. deaktivieren. Wenn eine Datenverbindung aufgebaut wird, ist sie aber nach einer kurzen Gedenksekunde wieder verfügbar.
Die Schwankungen bei den Zeiten werden durch verschieden Faktoren wie Empfang, BT An/Aus beeinflusst. Da die Anzeigen extrem genau sind, macht sich sogar schwacher/starker Empfang entsprechend bemerkbar.
Gruß bungee1
-
Re: HAMMERANGEBOT ! ! !
Zitat
Original geschrieben von BJKeReM
Hi DaRappa 
Kommt heute dein Hammerangebot weil heute 21. ist,ich warte es....
DANKE...
Komm mal wieder runter...
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2624973#post2624973
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
.... Ich frag mich gerade, wie Du reagieren würdest, wenn bei McDonalds einen Erdbeermilchshake bestellt hast, und die Bedienung Dir anbietet "Nehmen Sie doch einfach einen BigMac, ist viel leckerer!".... :p
...
Ich würde mich fragen ob Martyn bei McD arbeitet.....
SCNR.
-
Moin,
habe gerade keine Mail zur Hand... Endet der Link nicht auf ....lastpost? Dann ist es "korrekt" das er zum letzten Posting im Thema springt.
Gruß bungee1
-
Was heißt hier in 2 Jahren? Es waren nur 23 Monate... 
Gruß bungee1
-
Das ging ja ratzfatz....*lol*
-
Ist doch so... sin-4711 hat völlig Recht. Und dieser Thread wird hoffentlich auch bald in der Versenkung verschwinden und nicht so ein Kindergarten wie der geschlossene Thread...
Gruß bungee1
-
Und immer schön dran denken:
Amerikanische Autos haben Angst vor Kurven, zumindest verhalten sie sich so.....
Für Amerika ok, für europäische Landstraßen ungeeignet.
Gruß bungee1
-
Dann wäre wohl die Frage wo auf der IAA....
Oder auf dem Weg dahin?
Gruß bungee1
-
Re: W800i auf Russisch - Brauche Hilfe
Zitat
Original geschrieben von Sera
.. Und ich komme auch irgendwie nicht ins Menü, sonst könnte ich mich wahrscheinlich irgendwie zur Sprachumstellung durchhangeln.
..
Wird dann wohl etwas schwierig...
Könnte ein SIM Lock oder ein Sicherheitscode sein was da nach der PIN Abfrage verlangt wird.
Gruß bungee1