Normalerweise wird das TB bei jedem Aufruf gesynct.
Evtl. mal die Kopplung löschen und neu aufsetzen? Oder die Anlage komplett zurücksetzen.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normalerweise wird das TB bei jedem Aufruf gesynct.
Evtl. mal die Kopplung löschen und neu aufsetzen? Oder die Anlage komplett zurücksetzen.
Gruß bungee1
Merkst du noch was?
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
bungee1:
Richtig...Willy-Brandt-Ring.....Links gehts nach Schlebusch *gg*
...
Und geradeaus jeden morgen zur Arbeit nach Bergisch Gladbach und abends in der Gegenrichtung auf die A3. ![]()
Sorry für OT.
Gruß bungee1
Aber Carsten....
Wenn du von 200 runterbremst, dann kommt man doch auch an der 170 "vorbei".... Geht das nicht dann?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
...
Da ist es viel effizienter nur 170 km/h Spitzengeschwindigkeit zu fahren, dafür aber die Kurven dann noch mit 150 km/h zu durchfahren.
Das klingt extremst logisch....Warum ist da keiner vorher drauf gekommen? Ok, die Physik spielt nicht mit, aber sonst ein super Vorschlag...
Und jenach Motorisierung geht ein T5 auch 200....also viel Spass beim Kurvenräubern *kopfschüttel*
Hätte wunderbar hier rein gepasst:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53919
gruß bungee1
Das ist doch auf dem Willy-Brandt-Ring,oder?
Dann habe ich den gestern auch gesehen, der kam mir entgegen. Ist definitiv ein Kangoo und ich weiß jetzt was mir da entgegen kam *g*
Gruß bungee1
Gibts schon Infos ob die Aktion wieder verlängert wird? (Ich weiß, es sind noch 20 Tage Zeit).
Kann man eigentlich bei Verfügbarkeit auch HSDPA nutzen? Oder greift dort eine Bandbreitenbegrenzung?
Gruß bungee1
Ich tippe auf einen Fake... Die Bilder sehen gerade bei den Schriftzügen schwer nach Photoshop aus.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wird kostenlos geändert, wenn du denen erzählst was los ist.
Schau mal was er 25 Minuten vor dir schon gepostet hat...
Gruß bungee1