-
Ahoi!
Ich suche ein Gerät mit folgenden Funktionen als Ersatz fürs P990:
-UMTS (Idealerweise HSDPA)
-WLAN
-QWERTZ
E90 fällt aufgrund des Preises raus, momentaner Favorit ist das Samsung SGH-I600. Leider habe ich es bisher nicht live gesehen, kein MM oder Saturn hat das Gerät ausliegen.
Email Push via Blackberry wäre nett, aber kein Muss. Ebenso ein Sync mit dem Mac.
Any Ideas?
Gruß bungee1
-
Samsung I600?
Gruß bungee1
-
Vielleicht nennst du einfach den Wohn oder Veranstaltungsort. Dann könnte man evtl . genauere Tipps geben.
Gruß bungee1
-
Naja, die Bilder werden schon von der Sanyo stammen und das ist peinlich genug.
Womöglich werkelt in der Sanyo ein Sony Chip.
Ich gehe mal davon aus das die Webseite extern betreut ist. Und da steht halt irgendwas...
Gruß bungee1
-
OT:
Soviele CCD Hersteller gibt es in der Tat nicht. Hat man schön gesehen als vor knapp 1 Jahr die ganzen Sony CCD´s durchgebrannt sind...
Gruß bungee1
-
Veranstaltungstechnik sollte man in jeder grösseren Stadt leihen können... Einfach mal googlen. Evtl. auch mal bei Messebaufirmen anrufen, die sollten zumindest Kontakte haben.
Dauer für den Aufbau? Das kommt natürlich drauf wie viel du aufbauen willst. In der Regel solltest du für sowas lieber mehr als zu wenig Zeit einplanen.
Gruß bungee1
-
Selber machen geht schonmal nicht.
Und wenn geht nur das komplette Paket, nur Sprache geht nicht.
Gruß bungee1
-
Re: Das 100. Ericsson Handy
Zitat
Original geschrieben von r0sewhite
...
PS: Das fühlt sich schon fast wie Geburtstag an 
Ich sag da mal nix zu.... 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Im Artikel steht ja für die Auktion mit Foto.
Ich gehe mal davon aus das die Galeriebilder gemeint sind. Die kosten aktuell afaik 87cent netto und nicht 49cent brutto.
Gruß Mario
EDIT: Wird hier auch bestätigt
EDIT2: Das ganze ist auch (angeblich) erstmal zeitlich begrenzt. http://pages.ebay.de/volks%2Dauktion/
Alles anzeigen
-