Nein. Ich sammle nur Paybackpunkte...
Das ganze ist aber auch gut 5 Jahre her oder so. War noch relativ am Anfang des Systems.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein. Ich sammle nur Paybackpunkte...
Das ganze ist aber auch gut 5 Jahre her oder so. War noch relativ am Anfang des Systems.
Gruß bungee1
Bei einigen Internetservices wie z.B. GMX wird die Nummer im Format 49172XXXXXXX übermittelt....
Da die Mobiles die Nummer bei der Namenszuordnung von hinten auslesen , wird zwar der korrekte Name angezeigt, eine direkte ANtwort ist dann nicht möglich weil das Plus vor der Rufnummer fehlt.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
selbst Gravis hat keins auf der IFA
Wohl eher nicht Martyn....
Gruß bungee1
Was machen?
Vielleicht mal ein wenig vernünftigere Postings verfassen.
Zum Thema: Mal eine andere Vorvorwahl getestet? Zielrufnummer ist auch korrekt? Kann die Zielrufnummer über das Telekom Netz erreicht werden?
Gruß bungee1
Risiko hast Du immer.
Dafür muss nur ein anderer den Wagen zerschießen und sie stellen halt das hin was gerade verfügbar ist..... Dann ist deine Sitzprobe auch wieder hinfällig.
Gruß bungee1
Weil der Deal vorraussichtlich auf der MacExpo in Paris bekanntgegeben werden soll?
Gruß bungee1
Na das klingt ja vielversprechend...
Kann das i600 sich mit zwei APN´s gleichzeitig verbinden?
Gruß bungee1
Eben ganz vergessen:
Herzlichen Glückwunsch und wie schon am Telefon meinen vollen Respekt.
Master of.... Den Rest dürft ihr selber erraten.
Gruß bungee1
Ich weiß es... Ich weiß es... ![]()
Es gibt keinerlei Möglichkeit Blackberry auf dem Gerät laufen zu lassen?
Es gibt zwar Email Push Alternativen, aber ich hätte halt gerne BB.
Gruß bungee1