Podcasts... Schau mal im iTunes Store unter Bildung, da findet sich einiges in Sachen Sprachen.
Als Zeitvertreib im Auto taugen Hörbücher auch gut.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Podcasts... Schau mal im iTunes Store unter Bildung, da findet sich einiges in Sachen Sprachen.
Als Zeitvertreib im Auto taugen Hörbücher auch gut.
Gruß bungee1
Danke Stephan.... Hatte zwar bei Nokia geschaut, aber irgendwie nichts gefunden...*augenpaul*
Woher bekommt man denn den BB Client?
Gruß bungee1
Sind die Geräte automatisch mit Blackberry Client?
Gruß bungee1
Das Posting von einjoe hast du schong gelesen,oder?
Also beim P990 und M600 waren im Gegensatz zu den nicht Smartphones die Daten weg....
Also wird das bei P1 auch so sein. Darauf wird aber auch am Anfang des SEUS hingewiesen.
Gruß bungee1
Nutzt du im Auto eine externe Antenne?
Wenn ja, sollte entweder die Antenne im Gerät defekt sein, alternativ könnte ich mir vorstellen das die "Umschaltung" zwischen externer Antenne und interner Antenne nicht mehr funktioniert.
Gruß bungee1
Nur den Smilie interpretiert....;)
Gruß Mario
Die Variante mit dem P910 Flash lief auch nicht hundertprozentig.
Wenn es dich stört das sowas nicht besprochen wird, dann musst du halt woanders hingehen....
Gruß bungee1
Apple direkt?
Sollte funktionieren, mein iPod aus dem Refurb Store war damals binnen 28 Std. nach Bestellung bei mir.
Gruß Mario