T-Mobile liefert ja auch schon Geräte aus, daher stammt ja meins....
Beiträge von bungee1
-
-
Kann ich irgendwie die Abfrage "Während der Verwendung von GPS werden anonyme Daten gesammelt. Es fallen möglicherweise Kosten für die Datenübertragung an." beim Einschalten von GPS abschalten?
Habe eine SmartTag Aktion die dadurch doch irgendwie ins Stocken gerät.
Gruß bungee1
-
Zwei Dinge:
FlightMode per SmartTag geht mit der App "Switching Flugzeugmodus". Die einfach auswählen und das Phone geht in den FlightMode.
Wenn man von unten quasi über die Sensortaste "streichelt" geht es wunderbar und alles wird ohne Probleme erkannt.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Guten Abend,weiß noch jemand wo beworben wurde, das der transparente Streifen zu Benachrichtigungszwecken dienen soll?
Bitte mit Link! Dankeafaik wurde das nicht beworben sondern nur hier im Forum als Idee für eine App genannt....
-
Für mein TMO Gerät gab es gestern über Bridge die .67 als SW Update.
Was anderes: Hat jemand eine Idee wie ich per SmartTag das Gerät komplett offline schicken kann? Idealerweise den Flugmodus aktivieren, Zugang zum Mobilfunknetz deaktivieren würde auch reichen. BT und WiFi kann ich ja in den Aktionen auswählen.
Gruß bungee1
-
So wollte ich es auch machen, hat nicht geklappt. Mit anderen Dateien hat es komischerweise geklappt.
Mal schauen wann ich mehr Zeit habe um mich damit auseinanderzusetzen.
Gruß Mario
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Hmm, also ich krieg nicht mal 2GB gesynct, irgendwie bricht der Sync ab bzw. bleibt einfach stehen, ohne Meldund o.ä.
Ich wollte gerade 170 MP3´s verschieben und habe exakt das gleiche Problem...
Da ist seitens Sony noch viel Arbeit...
-
So, ich habe mein Gerät auch.
Schwarzes Gerät von der Telekom, kein Gelbstich.
-
Ja, extra vom Händler eine abweichende Lieferadresse angeben lassen (ins Büro) und TMO hats trotzdem an die Rechnungsanschrift versendet.
Naja, 5 Euro Gutschrift gabs dafür.
Ich weiß noch nicht ob ich dazu komme, aber wenn liefere ich ein paar Bilder. Hatte auch überlegt in alter Tradition mal wieder einen TT Testbericht zu schreiben.... (wenn die Zeit da ist und Interesse besteht).
Gruß bungee1
-
Ahoi,
gestern TMO VVL bei Heiko gemacht, Gerät von T-Mobile gestern an mich versendet.
Alles top und jederzeit gerne wieder.
Gruß bungee1