Beiträge von bungee1
-
-
Mit dem IE installiert oder mit einem anderen Browser?
Gruß bungee1
-
Und der "Cross-Golf" heisst Golf Country.
Gruß bungee1
-
Ersteinmal Danke an Alle.
Du warst ja letztes Jahr nicht da.

@René
Keine Angst, habe eben noch mit Sascha telefoniert, Geräte sind heute raus.

Marc und Susanne
Wie Carsten schon angemerkt hat, selbstkühlend wird schwer. Aber da werde ich mit dem Zaunbauer schon eine Einigung finden.
Letztes Jahr war doch eine Punktlandung? Hat Dich Dusa da nicht dran erinnert?
Machen wir, wir gehen gleich essen.
Gruß
Mario
-
Das heisst Dag ist ein Jungbrunnen oder wie?
*duckundwech*
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
....Ein Blumenstrauß via Fleurop ist schon unterwegs zur Wiedergutmachung! Haben wir uns dann wieder lieb?

-
Ich habe die Galerie gerade nochmal etwas verändert. Ist jetzt wieder da.
senior Butterfliege:
Ist vom Dag. Hatte ich auf deinen persönlichen Wunsch in den Caddy gelegt.

Gruß bungee1
-
Dirk:
Blau und steht Toerk drauf...Viel Spass beim Rätseln.

@ All:
Habe mal eben eine Galerie zusammengezimmert:
http://ericsson-info.de/bilder/TT/Camp%202007/
Gruß Mario
-
Sascha, schau mal bei den ausgebauten Teilen ob da vom Vorbesitzer noch Ohropax dabei sind

Ansonsten warst du wohl zu langsam, immerhin hatten wir ja kalkuliert das der Auspuff sich bei entsprechender Temperatur ausdehnt und die Lücke schließt.
Gruß Mario
-
Zitat
Original geschrieben von polli
...
Wie wäre es denn mit nem Gruppenbild mit Namensnennung für die Daheimgebliebenen?Wie wäre es beim nächsten Camp oder JT dabei zu sein und selber zu forschen?
Soderle, jetzt zum wesentlichen.
Endlich wieder HOME, Badewanne habe ich bereits hinter mir. Jetzt gehts mir auch wieder gut.
Was gibts zu sagen? Eigentlich nicht viel, denn alles wesentliche ist gesagt.
Kurz gesagt es was großartig, auch wenn wir zum Schluss noch einen Kleinen Rallyservice an der Rennsemmel vom Sascha einlegen mussten. War zwar kein Getriebewechsel in 17 Minuten sondern eher ein "Mehrfachsteckdosen-zerleg-Vectra-Wagenheber-Missbrauch"-Service aber immerhin.
Nicht nur den Whisky.
Aber wir sehen uns ja die Woche nochmal.Ich freue mich auf den 3. November 2007 und den 15. August 2008
Bilder folgen in den nächsten Stunden, PN an CaMü und Email an Sascha folgen jetzt.
Gruß Mario