-
Die A5 Werbung ist klasse... Mit den Drachen in der Wüste Namibias, unter dem Aspekt das die Drachen wirklich von den Autos gezogen worden sind.....
Liegt vielleicht aber auch daran das ich die Familie kenne, die für den Flug der Drachen zuständig war, kenne und weiß was für eine Arbeit drin steckt.
Gruß bungee1
-
Ähm, was hat das Motiv damit zu tun?
Gruß bungee1
-
Hallo!
Gibts irgendwo eine Seite von man sich per SMS die Inet Konfig fürs SK65 mit TMO zuschicken lassen kann?
Danke.
Gruß bungee1
-
Du kannst natürlich beim NB selber nur ein Konto mit dem gleichen Namen haben.
Allerdings kannst du Dort dann bei beiden per POP3 oder Weiterleitung von den externen Konten die Mails abholen. Für das externe Postfach ist das nur ein POP3 Zugriff wenn der BIS Service auf dein Konto bei Anbieter XY zugreift.
Gruß bungee1
-
Selber, mit den Mitteln die hier besprochen werden, wohl gar nicht... DA hilft nur ein Gang zum Service.
Gruß bungee1
-
Auf Spiegel.de gibts einen Artikel in dem das Ende verraten wird.... Ich verlinke aus Sicherheitsgründen bewusst nicht.
Gruß bungee1
-
Ahoi!
http://my-symbian.com/forum/vi…s=0&postorder=asc&start=0
Ich bin gerade noch am Testen, wenn es klappt wäre das ein ganz großer Wurf.
Gruß bungee1
EDIT: Also, es funktioniert. Leider mit ein paar Einschränkungen. Bei mir klappte es erst nach einem Masterreset. Ausserdem muss ich das Telefon vor jedem Sync neustarten. Nicht optimal, aber besser als gar kein Sync.

-
Ich sehe da kein Problem.
Der Blitz hat halt nur eine gewisse Reichweite, daher hast du mit dem Blitz immer eine andersartige Beleuchtung als ohne.
Gruß bungee1
-
Besteht jetzt also doch die Gefahr der Absage?
Warum nicht von vornherein gesagt wurde, es wird eine Anmeldezahl von X Teilnehmern gebraucht, ist mir allerdings auch schleierhaft.
Gruß bungee1
-
Also auf Basis des neuen CL sind sie schon (noch) selten..
Gruß bungee1