ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
...
kann gelöscht werden. Deutsch Puristen und technische Inkompetenz, gutnacht.
...
Mit dem Ton wirst du hier nicht alt.... Und auf Antworten hoffen brauchst Du auch nicht.
*kopfschüttel*
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
...
kann gelöscht werden. Deutsch Puristen und technische Inkompetenz, gutnacht.
...
Mit dem Ton wirst du hier nicht alt.... Und auf Antworten hoffen brauchst Du auch nicht.
*kopfschüttel*
Gruß bungee1
Du willst nicht suchen,oder?
Gruß bungee1
Du solltest den auch hinten dran machen, nicht auf die Motorhaube ![]()
Anstelle des Briefs würde auch die Suchfunktion gehen.... Dann muss man nicht alle Beiträge der letzten 5 Jahre lesen....
Der Magnetaufkleber war allerdings nie erlaubt... Das nur am Rande.
Lieber Martyn,
ich weiß, der Postingzähler ist für dich nicht unwichtig. Trotzdem hatte ich ja extra geschrieben das ich mit meinem Posting niemandenn angreifen will.
Aber Du hast natürlich recht, gegen so einen Aufkleber an der Scheibe werden Probleme wie Krieg,der Hunger der Welt, Armunt und AIDS definitiv nebensächlich.
(Wer Ironie findet, darf sie behalten)
Disclaimer: No offense to everyone.
Die Probleme möchte ich mal haben das mich die Grösse des Aufklebers stört....
SCNR.
Ich habe ihr jetzt mal den Strom geklaut und werde es in 2 oder 3 Stunden mal probieren...
Meine Betty ist auch heute angekommen...
Aber irgendwie hakt es bei der Einwahl.
Sie wählt sich ein, dann erscheint unten die Uhrzeit. Danach folgen etliche Neue Versuche und die 5 Minuten laufen immer von Neuem los.
Any Ideas?
Gruß bungee1