Beiträge von bungee1

Ja nee, ist klar...

Warum hat der Z4 denn 265PS? Um die 1385Kg leer irgendwie bewegt zu bekommen. Die Elise S wiegt knapp 860kg leer.

Ok, sie hat nur 136PS, verliert bis 100 aber nur 0,4 sekunden auf den Z4 der fast die doppelte Leistung benötigt.

Eine Elise R hat immer noch knapp 70PS weniger als der Z4, ist aber von 0-100 fast ne halbe Sekunde Schneller.

Soviel zum Thema ein Z4 lässt eine Elise stehen. Vielleicht sollte man mit der Elise mal über 3000 Touren drehen bevor man sowas schreibt.

Wer eine Elise auf der Liste hat, hat eher noch einen Caterham auf der Liste als einen Z4.

Zum Thema Zuverlässigkeit: Du weisst schon das die Elise einen Toyota Motor hat?

Aber wie Diego schon sagte, man kann eine Elise nicht mit einem Z4 vergleichen.

EDIT: @JoPi: Den brauchen wir erstmal nicht. ;-)

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Jako
    ...

bungee1
    Ich glaube zurzeit gehen nur Generic World Geräte, bin mir aber nicht 100% sicher.
    Bei mir läuft der SEUS problemlos unter Parallels mit Windows XP Pro SP2. War bei der Version 2.5 so und ist heute unter Parallels 3 genau so gegangen.

Ich habe mangels XP Lizenz ein altes Win2000 installiert. Backup war kein Problem. Installation des SEUS auch nicht. Beim ersten Start jedoch lädt er die Updates (für die SEUS Anwendung) runter, dekomprimiert das File und danach meldet eine "update.exe" einen Fehler und SEUS schliesst.

Beim nächsten Start erhalte ich die Fehlermeldung das SEUS nicht automatisch updaten kann und ich einen neuen Installer laden soll. (Der Installer ist ja aktuell). Teufelskreis.

Schade eigentlich.

@evilandi

Alle sagen doch das es schneller geworden ist??
    Ausserdem steht weiter oben "Zahlungstransaktionen" und nich Zahlentransaktionen.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    das sind ja super Neuerungen *hust*

...

Mit was hast Du gerechnet? Fernbedienung für Kaffeemaschinen?

Das Gerät ist an einem Punkt wo eigentlich nur noch Bugs ausgemerzt werden....

Können Schweizer Geräte auch upgedated werden? Leider bekomme ich den SEUS nicht unter Parallels ans laufen.

Gruß bungee1