Wieso Garantie? Wenn Du es selber wechselst, ist selbige eh weg.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso Garantie? Wenn Du es selber wechselst, ist selbige eh weg.
Gruß bungee1
Also bei T-Mobile kostet Email Push plus 5MB 10€. Sind 200MB bei VF so günstig?
Im Herkunftspostfach bleibt sie, kann auf Wunsch aber im Webinterface des BB gelöscht werden.
Du kannst den Client so einstellen das er entweder automatisch startet oder nicht. Ob man das aufs Heimatnetz begrenzen kann weiß ich aus dem Stehgreif nicht.
Zusätzlich lässt sich der BB Client getrennt für Wochentag und Wochenende zeitlich steuern (Online von XX:XX bis YY:YY Uhr)
Gruß bungee1
Das sind 100 Mails am Tag, soviel ist das nicht.
Allerdings sind 30-45MB dafür schon eine ganze Menge....
Mit Blackberry und ähnlichem Mailaufkommen, nebenbei ein wenig Surfen und ICQ, bloggen usw. habe ich noch nie die 30MB gesprengt.
Reiner Blackberry Betrieb dürften sich unter 5MB bewegen.
Gruß bungee1
Zum Beispiel im Ausland wäre es aus Kostengründen recht interessant das ganze beieinflussen zu können.
Gruß bungee1
Ja, auf der Rückseite unter dem Walkman Logo.
Gruß bungee1
EDIT:
Die zwei schwarzen Vierecke sind die Öffnungen:

ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Hallo,
die Geräte haben kein SW Branding
...
Dann nehme ich alles zurück.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Schön, das Ihr Euch hier so liebhabt
BTT: Wie fällt das Branding aus? Nur das leichte, sprich Gehäusebranding und VF-Live-Einstellungen, oder aber alles rot und nicht updatebar?!
-Andi-
Schau mal im SE, entweder wars im Testbericht oder einem anderen Thread. Da waren Bilder. Soll recht heftig sein und das Gerät auch ausbremsen (damals zumindest).
Aber VF scheint sich wohl zu bewegen und SP das Einspielen der Retail SW zu erlauben... (Quelle per PN)
Gruß bungee1
Keiner eine Idee?
Gruß bungee1
Bleibt die Beleuchtung auch an? Oder geht diese nach einiger Zeit wieder aus?
Gruß bungee1