Systemsteuerung ->Gerät -> Übergänge.
@ Diet
Ich muss erstmal den BB wieder ans Laufen kriegen, dann probiere ich das mal für dich (wenn es nicht jemand vorher macht)
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Systemsteuerung ->Gerät -> Übergänge.
@ Diet
Ich muss erstmal den BB wieder ans Laufen kriegen, dann probiere ich das mal für dich (wenn es nicht jemand vorher macht)
Gruß bungee1
Es gibt nur Off-Board Lösungen wie Falk oder Nav4all.
Gruß bungee1
Probier mal FMA....
Bezugsquelle via Google oder der Boardsuche.
Gruß bungee1
Dürften die gleichen Änderungen sein. Die Geräte sind sich ja doch sehr ähnlich.
Zumindest der Fortschrittsbalken beim Booten erscheint definitiv auch.
Gruß bungee1
Ich selber nutze OS X. Mir ist sehr wohl bewusst das ich damit einer Minderheit angehöre.
Auch ich finde es schade das ich Backups, Updates usw nur an der Dose machen kann. Aber ich heule damit nicht das Forum voll, das war mir vorher klar.
Und nun BTT.
Gruß bungee1
Warum einen Hass auf SE? Nur weil die keine Server Software unterstützen?
Mit Win2000 gingen auch viele Spiele damals nicht, hat auch niemanden wirklich interessiert.... So gibts halt für jeden Anweder das Richtige.
Mal abgesehen davon hat das wohl nichts in diesem Thread zu suchen.
Nein. TweakPeak habe ich nicht genutzt. Sorry.
Gruß bungee1
Ahoi!
In der Tat, allerdings heisst die FW R9F011. Wenn schon, dann richtig. ![]()
Melde mich wenn das Telefon eingerichtet ist.
Gruß bungee1
EDIT:
Erster Eindruck: Wow, so langsam nähert sich das P990 dem was alle erwartet haben. Das Gerät "Rennt wie Sau", Speed ist IMHO dem P910 gleichwertig, wenn nicht sogar schneller (bei ausgeschalteten Übergängen. Mit Übergängen ist IMHO immer noch ein deutlicher Speedzuwachs zu vermerken).
Mehrere Java Apps wie Gmail und Jimm gleichzeitig absolut kein Problem, vorher war dies definitiv nicht möglich.
Witziges Gimmick: Beim Booten kommt jetzt unter dem SE Logo ein Balken der den Fortschritt anzeigt.
Leider ist bei meinem Backup irgendwas schief gelaufen. Der BB connected zwar, der Posteingang fehlt aber. Das Problem gab es schonmal, liess sich aber durch Senden eine Service Buchs beheben. Leider klappt das zur Zeit nicht, wo das Problem liegt (ob nun bei T-Mobile oder dem P990) kann ich noch nicht sagen. Werde Morgen von der Dose aus das Backup nochmal einspielen. Bisher sieht aber alles sehr gut aus.
Ahoi!
Ein Lichtstreif am Horizont, auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe:
http://mactechnews.de/index.php?id=16279
Mit Hilfe des Tools lässt sich zumindest iCal unter 10.4 abgleichen.
Fehlt nur noch ein AdressSync.
Gruß bungee1
Nein.
Die AA Batterien gelten als Stromspender.
Gruß bungee1