-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Soweit ich informiert bin liefert Apple das MBP mit Glossy als Standardausführung und das matte Display als Option, könnte bei amazon also vermutlich eher das Glossy sein. Aber eben nur vermutlich.
...
Ist es nicht genau andersrum?
Gruß bungee1
EDiT: Ist genau wie ich sage. Glossy ist BTO Option ohne Aufpreis.
Zitat aus dem Apple Store:
Zitat
Entscheiden Sie sich für den Breitformat-Bildschirm mit Hochglanzanzeige, wenn Sie Grafiken, Fotos und Videos in satteren Farben und tieferen Schwarztönen wiedergeben möchten. Dies ist besonders beim Abspielen von DVDs ideal. Wenn Sie einen Bildschirm mit einer nicht reflektierenden, matten Oberfläche wünschen, wählen Sie den Standard-Breitformat-Bildschirm
-
Etwas wenig Input....
Wie habt ihr das Gerät denn konfiguriert? Per SMS? Richtiger APN ist angelegt?
Gruß bungee1
-
-
Gibts einen Grund warum du bei Amazon ordern willst?
So doll ist der Preis nicht ( http://mackauf.de/Produkte/details/4907/ ) und bei den anderen Händler hast du selber die Wahl welches Display du willst bzw bekommst.
Gruß bungee1
-
In der Tat ist die Ausstattung sehr übersichtlich...
Java wäre fein gewesen.... BT auch.... Wenn sich Sascha bei mir meldet wegen einem Testbericht, bin ich gerne bereit einen solchen zu verfassen, ob ich das Gerät kaufen würde ist fraglich.
Zumal es nur IP52 und nicht wenigstens IP54 klassifiziert ist.
Gruß bungee1
-
Ein Blick auf momp.de verrät es Dir 
Da steht 309€.
sascha
Kriegst Du das Gerät auch in dem Grün?
Testbericht? Sollte sich realisieren lassen.... Müssen wir mal per Email drüber verhandeln, Email Adresse hast Du ja wegen dem Pebl Vorführer.
Gruß Mario
-
Das mit dem N80 ist ja schonmal ein feiner aber nicht zu vernachlässigender Hinweis....
-
Wie gesagt, bei GO! gibt es sog. Direktfahrten. Das Dokument/Paket/whatever wird abgeholt und ohne Zwischenstopp zu Dir gebracht.
Dabei ist das Verlustrisiko durchaus überschaubar.
Gruß bungee1
-
Also das XP1 sieht wirklich spannend aus....
Funzt die Telefonie über GSM oder nur VoIP via GPRS?
Wir brauchen einen Testbericht...
Gruß bungee1
EDIT: Kann jemand von euch die BDA oder die IP52 Klassifizierung laden? Die BDA lässt sich nicht öffnen, das andere PDF scheint falsch verlinkt zu sein.
-
http://www.general-overnight.de/de/home.cfm
Die machen auch Direktfahrten. Einfach anrufen und ein unverbindliches Angebot machen lassen.
Gruß bungee1