-
Hmm, bei Mercedes bleibt dann nur der CLC...
http://carscoop.blogspot.com/2…edes-benz-clc-sports.html
Aber der dürfte deutlich kleiner, auch trotz Tarnung, wirken. Ausserdem nutzt Mercedes öfter die Beplankung als die Folie.
Deutsche Hersteller sind meistens Audi und BMW mit der Folie.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Gestern stark getarnte Limousine die mindestens S-Klasse Dimensionen hatte. Von der Silhouette etwas filigraner, eher Richtung CLS, allerdings haben die CLS Erlkönige immer anders ausgesehen...
Da der Wagen im Schönbuch fuhr ist davon auszugehen dass es ein Mercedes war aber hat jemand ne Idee was das gewesen sein könnte?
Die S-Klasse ist Ende 2012, Anfang 2013 fällig. Von daher kann das hinkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Scherzinfarkt
Da es scheinbar für alles einen Thread gibt, ausser für allgemeine Fragen zum Thema Auto, stelle ich meine Frage mal hier rein:
Bei Minute 0:47 lässt der Veyron seinen Motor an.
Kann mir jemand laienhaft erklären, warum sich dieses Geräusch so genial anhört? Springen da auch schon die 4 Turbolader mit an oder liegt das an den 16 Zylindern oder woran?
Das erste was da anspringt sind die Benzinpumpen... die hört man recht deutlich wenn der Motor noch nicht läuft weil sie doch etwas größer dimensioniert sind als in unseren Autos 
-
Ist übrigens ein spezieller Akku drin.
-
-
Naja, beim Tamsen zählt sowas fast schon nicht mehr als selten.... analog zum Autosalon Singen.
-
W124 in Lang gabs ganz normal ab Werk, der Umbau kam AFAIK von Binz.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ich kann den smilie nicht finden, der das folgende zeigt:
Wir wollen pics sonst glauben wir nix!
Es gibt auch Leute die beim Auto fahren nicht mit dem Handy fotografieren, oder wie ich heute morgen, einen Nissan Leaf im Begegnungsverkehr haben.
Da hat man dann keine Chance zu fotografieren.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
danke wiedermal für eure Hilfe.
Muß jetzt das BB system ausgiebig testen, und dann schauen wir mal was kommt, ein Playbook oder doch lieber ein ipad.
mfg
Alles anzeigen
Achtung: Das Playbook läuft unter QNX, nicht unter OS6.
Das ist ein deutlicher Unterschied, also nicht vom 9105 auf das Playbook schließen.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Eben. Noch ein Pluspunkt für die Akkutypen Mignon und Micro. Diese wird es auch noch in 30 Jahren geben.
Wenn DECT in 30 Jahren noch erlaubt ist.... ich werfe mal CT1 in den Raum.
Gruß bungee1