Für den Mac müsste es ja eine SW oder ein iSync Plugin geben... Beides wäre mir nicht bekannt. (Lasse mich aber gerne eines besseren belehren)
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für den Mac müsste es ja eine SW oder ein iSync Plugin geben... Beides wäre mir nicht bekannt. (Lasse mich aber gerne eines besseren belehren)
Gruß bungee1
Ansonsten dürfte sich die Regulierungsbehörde auch dafür interessieren.... Da gibt es doch so eine spezielle Anlaufstelle, komme nur nicht auf deren Namen und kann daher auch keinen Link geben.
Gruß bungee1
und hoch mit dir...
2 APN Verbindungen gehen jetzt übrigens wirklich.... Gleichzeitig surfen und trotzdem ist der BB online... Sehr schön.
Gruß bungee1
Ändere den APN mal auf mail.t-mobile.net
Ansonsten Installier mal die aktuellste Version des BB Clients (gibts unter anderem bei SE direkt), und ändere in allen BB Konten den APN auf mail.t-mobile.net
Gruß bungee1
Freude über deine eigene Seite? ![]()
Woran scheitert es denn?
Frag mal Sascha....
Gruß bungee1
Chevrolet.de ist ja auch Daewoo... Da hilft auch die Umbenennung nichts.
Mir ist heute morgen auf der A3 der neue Mondeo über den Weg gelaufen... Wow, für einen Ford wirkt das Ding echt schick. Mal schauen wie es dann aussieht wenn die Dinger beim Händler stehen, ob die Qualität und Haptik mit der Optik gleichziehen kann.
Gruß bungee1