-
Ahoi!
Nummer unterdrücken geht nur per GSM Code oder Voreinstellung im Netz. Also #31# vor die Rufnummer damit sie unterdrückt wird. *31# vor die Rufnummer und sie wird mitgesendet.
Zur Kalenderfrage kann ich dir nichts sagen, aber ich lade mein R380 mal und schaue dann nach.
Update ist prinzipiell noch möglich, dafür muss der SP halt noch die Hard und Firmware dafür haben. Wenn sich kein SP bei dir in der Nähe findet, würde ich mal bei Ignition in Krefeld fragen. Adressen findest du in der SP Liste.
Gruß bungee1
-
Re: Re: Dunkler Punkt auf "Canon Ixus 40"-Bildern! Was machen?
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ob es Staub ist, kannst Du leicht feststellen. Mache mal zwei Fotos vom Himmel. Einmal mit relativ offener Blende und nacher mit weiter geschlossener Blende....
Was ja mit einer Ixus 40 Problemlos möglich ist.... 
-
Einen guten Torx? Wie wäre es mit dem lokalen Baumarkt in der realen Welt?
Gruß bungee1
-
Evtl. Dreck auf der Frontlinse? Dann mal mit einem Microfasertuch gaaaaaaaaaanz vorsichtig versuchen ihn wegzumachen, mit möglichst wenig Druck da sonst evtl. das Zoomgetriebe den Geist aufgibt.
Ansonsten ist da eine Ferndiagnose ohne Bild nahezu unmöglich.
Gruß bungee1
-
Moin!
Kann hier jemand bestätigen das der Blackberry Service bei T-Mobile im Großraum Dortmund gestört ist? APN Verbindung steht, jedoch werden keine Mails gepusht. Hotline will nicht helfen da ich ein P990 nutze. Bis gestern abend lief es einwandfrei.
Gruß bungee1
-
Kann es sein das das T68 AT&T Cover nicht im Onlineshop steht?
Gruß bungee1
-
Für dich doch immer 
Gruß bungee1
-
Der User Handy Sascha ist sicherlich gemeint.
http://www.momp.de ist seine Internetseite
Gruß bungee1
-
Nein, ist egal was du an oder abwählst.... Danach sollte ein Fullbackup problemlos laufen.
Gruß bungee1
-
Verschieb mal die alten Sicherungen aus dem Verzeichnis wo sie aktuell liegen in ein anderes und lösche sie danach aus dem Sicherungstool.
Danach versuch nochmal zu sichern, dann sollte es wieder gehen.
Gruß bungee1
PS: Nutze doch beim nächsten mal die EDIT Funktion.